Back to list
Tigerstein aus dem Rhein / Ein langer Weg

Tigerstein aus dem Rhein / Ein langer Weg

FunFotoForYou


Premium (Basic), Köln am Rhein

Tigerstein aus dem Rhein / Ein langer Weg

Fundstein aus dem Rhein bei Köln-Mülheim.
Der Tigerstein hatte eine gewisse fazination durch seine Maserung und seiner glattgeschliffenen Form die mich an ein Tigermuster erinnert haben und somit auch als einen besonderen Stein der vielleicht einzigartig sein dürfte :-) Leider war er für eine Halskette bzw. als Anhänger etwas zu groß ;-)

Comments 4

  • pit dahlke 27/01/2019 18:45

    Lieber Heinz,
    Der Tigerstein aus dem Rhein - teile ihn nicht, es wär`nicht fein; aber ein toller Reim ;)))))
    Ein großartiger super Fund! Was für ein Spiel mit Form, Licht + Farbe und einer hervorragenden Unschärfe im HG! Er hätte einen tollen Platz am Terrassengarten erhalten! Einfach prachtvoll präsentiert*****
    My best friend, herzliche Grüße sendet dir, Pit
  • Kaffeeboehnchen 27/01/2019 17:45

    Der sieht ja toll aus. Außerdem hast du ihn toll in Szene gesetzt durch seinen Untergrund und das Bokeh. Ich hoffe, du hast ihn mitgenommen. Hallo Herzliche Grüße für dich von Petra.
    • FunFotoForYou 27/01/2019 18:38

      hallo Kaffeeboehnchen Petra :-) Danke für deinen herzlichen kommentar zu meinem Tigerstein,leider habe ich ihn nicht mitgenommen da er seine Freiheit behalten wollte ;-)
      Aber er ist bei mir abgespeichert und bilder von Ihm habe ich ja auch noch :-)* Ein gesundes und frohes neues Jahr 2019 Wünsche ich dir noch Petra ! Und viele schöne erfolgreiche Fotos hier in der Community ;-)  FG Heinz aus K.
    • Kaffeeboehnchen 27/01/2019 18:48

      Lieber Heinz, dir auch ein schönes neues Jahr, und dazu viele Möglichkeiten schöne Photos zu machen. Und es ehrt dich, das du der Natur nichts wegnimmst, was sie gerne behalten möchte. Durch unser schönes Hobby, haben wir die Möglichkeit sie für uns auf dem Bild festzuhalten. Herzliche Grüße v. Petra

Information

Section
Views 17,994
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-L10
Lens ?
Aperture 5
Exposure time 1/30
Focus length 35.0 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites