Back to list
Tibet 1987: Überlandfahrt mit dem Bus (2)

Tibet 1987: Überlandfahrt mit dem Bus (2)

5,596 1

feever


Premium (Pro), Königswinter

Tibet 1987: Überlandfahrt mit dem Bus (2)

Die Überlandfahrt von Lhasa durch Südtibet zur nepalesischen Grenze im Himalaya war 1987 sehr abenteuerlich.

Aufgrund der teilweise schlammigen Straßen kam es immer wieder zu Unfällen oder Situationen, in denen sich Fahrzeuge festgefahren hatten oder wie hier, an der Uferböschung kleinerer Flüsse abgerutscht waren. Wir wurden des öfteren Zeugen solcher Situationen und waren jedesmal froh, daß es uns nicht erwischt hatte.

Scan vom Dia

Comments 1

  • DIWU 06/08/2015 19:53

    Hallo Fred,
    ganz tolle Dokureihe aus Tibet - da hast Du ja ganz schön was auf Dich genommen, um solche Bilder entstehen zu lassen - dass sind ja für unsere Verhältnisse unvorstellbare Zustände, obwohl unsere Straßen ja auch schon mal bessere Zeiten erlebt haben!
    LG, Dieter

Information

Section
Folders Tibet 1987
Views 5,596
Published
Language
License

Exif

Camera MS Scanner
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---