Oh, eine Elfe. Mir ist leider noch keine begegnet.
Sonst hätte ich sie auch in einem schönen Schwarzweiß abgelichtet.
Dein Bild ist wunderschön, natürlich auch das Model.
VG
Heinz
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
elfenzoom 06/05/2014 23:40
Sie sieht sehr, sehr hübsch aus in diesem zauberhaften Kleid!Tolles schwarzweiß-Foto!
Viele liebe Grüße,
Christian
Holger Hellinger 27/05/2013 20:07
Ganz tolle Idee und perfekte Umsetzung.Wunderschönes Portrait.Monochrom paßt einfach perfekt.
Super gemacht!
VG.Holger
Fotographix 26/05/2013 22:01
Oh, eine Elfe. Mir ist leider noch keine begegnet.Sonst hätte ich sie auch in einem schönen Schwarzweiß abgelichtet.
Dein Bild ist wunderschön, natürlich auch das Model.
VG
Heinz