Back to list
Thore mit dem Rosenkranz 2

Thore mit dem Rosenkranz 2

4,794 4

Yvonne Duval


Free Account, Darkover

Thore mit dem Rosenkranz 2

Mein Model
Danke das Du Dir immer wieder die Zeit für mich nimmst!

BEA: Wibke Freund
Danke für den schönen Tag gestern, ich hab auf sehr unterhaltsame Weise ne Menge gelernt.

Comments 4

  • Tom Riedel 02/10/2006 18:19

    prima so langsam gefallen mir die bilder von ihm....
    bei den anderen wusste ich nicht so recht......
    licht und schattten + haltung haben irgendwie noch nicht ganz gepasst....

    jetzt wirkts alles sehr stimmig.....

    vielleicht könnte man noch mehr mit seinem blick arbeiten und vielleicht ihn in andere richtungen zb in die camera gucken lassen???
    bin wirklich gespannt auf mehr!

    greez
  • Wibke Freund 02/10/2006 13:12

    Man Zuckerschnute, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt... Ich hab noch nicht mal richtig ausgeschlafen und du hast das Bild schon hochgestellt...
    ;-)
    Wenn ich das jetzt hier auf Arbeit betrachte, wirkt es doch wesentlich dunkler als zu Hause an meinem heimischen Monitor.... *grummel*
    Aber was soll's, ich mach alles wieder gut, wenn wir nächstes Wochenende zusammen losziehen!
    *versprochenindianerehrenwort*

    Liebe Grüße aus der Halle 400,
    die Wibke

  • Tatjana Wolff 02/10/2006 12:43

    Jetzt rockt es !!!
    Super geniale Zusammenstellung!
    Bleibt mir nix weiter zu sagen ;o)

    Dieser unschuldig fragende Blick auf den Rosenkranz ist der Hammer *g*

    LG
    Tatjana
  • Schakalackamann 02/10/2006 11:47

    superschön...tolles Licht, tolle Farben, schöne Bearbeitung...ich finds super!
    LG, Anna

Information

Section
Views 4,794
Published
Language
License

Public favourites