Back to list
Theodor-Heuss-Brücke von Wiesbaden nach Mainz

Theodor-Heuss-Brücke von Wiesbaden nach Mainz

2,035 10

NINNICKs


Free Account, Mainz und Lotz

Theodor-Heuss-Brücke von Wiesbaden nach Mainz

Fotografiert von "de onner Roiseid" also von der Kasteler Seite aus.

Aus einer Auftragsarbeit für den E. Humbert-Verlag, Bodenheim
für einen 2011 - Kalender mit Mainzer Motiven.

Bild: @NINNICKs

Comments 10

  • Urmel57 05/10/2013 17:31

    ein tolles Foto. Schaue ich mir gerne an.
    LG
    Urmel57
  • R-O-S 14/03/2011 20:44

    Wunderbar diese Aufnahme der Brück, alles so schön geschwungen, eine tolle Perspektive und die Wolken, als wenn Ihr sie dazu gemalt hättet. Gebt es zu, Ihr habt dem Himmel Trinkgeld gegeben oder wer weiß was versprochen?! LG Rosemarie
  • Stefan Seith von Benrath 25/10/2010 23:56

    im ersten moment wirkt sie schlicht
    im nächsten steht sie in rechtem licht
    kunstvolle und vor allem hervorragende arbeit
    bin sehr begeistert

    lg stefan
  • NINNICKs 25/10/2010 21:11

    @Jacky - das war ne Auftragsarbeit für nen Kalender der wenigstens 2000x verkauft werden soll und das bis Dezember.
    Damit ist es gut, wenn es wirkt ;-))) - Daß das nicht jedermanns Gusto ist, davon sind wir ausgegangen.
    Aber abgesehen davon,- das Bild wirkt auch schon ohne diese Bearbeitung,- aber wenn man es mal so gesehen hat, verliert die reine Darstellung doch einiges.

    de gustibus et coloribus non est disputandum !

    Beste Grüße
    ________________________Nick


  • Jacky Kobelt 25/10/2010 19:52

    ..auch nicht schlecht - wenn ich das mal so ganz wertfrei in den Raum werfen darf - auch wenn diese Art der Bearbeitung nicht unbedingt mein Stil ist - ich muss immerhin zugeben, dass es eine verdammt gute Wirkung erzeugt...

    also, warum eigentlich nicht ?

    bIn offen für alles !
    Jacky
  • Lothar Bendig 20/09/2010 14:17

    Ein sehr schönes Motiv. Die lange Brücke führt das Auge des Betrachters weit ins Bild. Die Bearbeitung des Fotos ist ausgezeichnet.
    Gruß Lothar
  • NINNICKs 18/09/2010 20:41

    @Dagmar - habe den Titel ergänzt.

    Vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen heute.
    Du verwöhnst uns ja geradezu ;-))

    @magi00,
    ...Danke auch Dir - ! -

    @StiN N,
    ...Danke - bin auf Deine Pics schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    ___________________ vom NIck und Nina
  • Dagmar Hommes 18/09/2010 20:11

    Theodor-Heuss-Brücke ??
    aber nicht die!! von Düsseldorf??
    denn so hab ich sie nicht in Erinnerung..lacht
    diese hier sieht bei weiten schöner aus..
    beinahe wie gemalt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • StiN N 15/09/2010 13:59

    ja, großartig
    und allerfeinste bea!
    lg stin
  • magi00 15/09/2010 13:05

    sieht Klasse aus
    Lg