Back to list
Thekla von Papenburg

Thekla von Papenburg

1,872 8

Marcel Hüneken


Premium (Basic), Duisburg

Thekla von Papenburg

Die Thekla von Papenburg ist eines der Schiffe, welche als Museumsschiffe nachgebaut worden sind und sich auf dem Hauptkanal in der Innenstadt von Papenburg befinden.
Die Aufnahme entstand am 06.03. als ich mit meiner Berufsschulklasse in Papenburg unterwegs war und neben der Innenstadt von Papenburg auch die Meyer Werft besichtigt wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera: Canon EOS 500D

Comments 8

  • ALLWO 16/04/2016 17:27

    Hallo Marcel .. Deine schöne Serie aus Papenburg
    weckt Erinnerungen an unseren eigenen Besuch .. der
    vor langer Zeit mit einem Besuch in der Meyer-Werft
    verbunden war - Herzliche Grüße von Wolfgang
  • D.R.Foto 21/05/2013 16:18

    Zur Frage von Jürgen Divina,..das sind Plattbodenschiffe,die kann man platt machen und passen dann unter jede Brücke durch ??! Grins.
    Gute Spiegelung auf dem stillen Gewässer.
    vg Dieter
  • Hotzenwäldler 24/03/2013 18:00


    Jetzt verstehe ich das, die Namen, das sind die Namen der jeweiligen Schiffe. Waren denn auf der Werft große Schiffe zu sehen?
    Georg
  • Sonja Grünbauer 21/03/2013 21:00

    Blickwinkel gefaellt mir/Licht und Farbe. gr Sonja
  • Dinchen 17/03/2013 13:56

    sehr schön mit der Spiegelung, aber das mit der Brücke frage ich mich auch? : ))
    lg Petra
  • Daniela Boehm 13/03/2013 20:44

    Eine sehr schöne Ecke ;) LG Dani
  • Jürgen Divina 13/03/2013 19:59

    Wie passt der Kahn denn unter die Brücke? ;-) Klasse mit der schönen Spiegelung.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lady Durchblick 13/03/2013 19:49

    ein schönes Schiffchen... klasse Aufnahme
    vg Ingrid