Back to list
The Specialists

The Specialists

12,651 5

Der Morpheus


Free Account, am nördlichen Innufer ;)

Comments 5

  • † Anne Louise Schneider 12/01/2017 8:45

    a man ist a man, is a man...
    starkes Portrait!!!
    Grüße von Anne
  • Bagojowitsch 15/11/2016 23:23

    :-))
  • die Göre 20/10/2016 0:42

    :-)
  • mme. sans-importance 18/04/2016 10:58

    Das ist ja mal ein starkes Portrait! Idee und Umsetzung wieder 1A, überzeugend überzeugt in der Pose, aber durch den seitlich minimalen Lichteinfall -auf des wesentliche reduziert- wirkt es sympathisch unaufdringlich, ja, sogar edel +++ ...das muss ich haben ;-)
    Klasse gemacht! (..Nur brauch ich noch was auf die Ohren; das such' ich mir jetzt mal selber aus ;-))
    Liebe Grüße an dich und bis bald,
    Miri
  • A.-J. O. 17/04/2016 11:27

    So ganz und gar erschließen sich mir Bild, Titel und Begleittext als Einheit nicht ohne Mühe. Person, Gerät und (medienpolitisches) Statement wollen sich in meinem Kopf nicht so recht einigen, ob sie gemeinsame oder lieber getrennte Wege gehen. Und wofür sie werben wollen.

    Für den Urheber des Werkes? Für den 326BEE? Für kerniges Radio mit ohne Moderatoren-Rap und Schlager-Pop? Sehr verwirrend.

    Die Stimmung gefällt mir! Düster mag ichs — und Mensch und Maschine tragen angenehmen Partnerlook.

    Dennoch muss ich wohl über dieses Bild noch weiter grübeln. Wie können "Oldschool Hifi Stereo Freak" und "Atom(tm)" in meinem Kopf zusammengesetzt werden, damit es klickt ...

Information

Section
Views 12,651
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/25
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites