Back to list
The Nudes - Aktfotografie mit dem Cyber-shot Handy Teil 9/10 - reload zur Doku des fc festivals

The Nudes - Aktfotografie mit dem Cyber-shot Handy Teil 9/10 - reload zur Doku des fc festivals

36,561 29

Guido Karp


Premium (World), Los Angeles

The Nudes - Aktfotografie mit dem Cyber-shot Handy Teil 9/10 - reload zur Doku des fc festivals

der Vollständigkeit halber auch nochmal hier. Das "Original" wurde aber als

The Nudes - Aktfotografie mit dem Cyber-shot Handy Teil 9/10
The Nudes - Aktfotografie mit dem Cyber-shot Handy Teil 9/10
Guido Karp
eingestellt. Eigentlich gehören Akte hier nicht her - ich weiss. Soll ich jetzt schwarze Balken über "the private parts" machen?

:-) Guido

Comments 29

  • Bärbel Fliescher 10/09/2015 17:39

    Tolles Foto, gute Belichtung !
    VG Bärbel
  • John T. Altheimer 08/08/2010 3:35

    Ich habe das Handy meiner Tochter geschenkt. Ich bereue.
  • Luziva 01/09/2009 16:29

    Woow,
    das ist ja klasse!!
    Respekt!!
  • Michael Jo. 31/03/2009 17:20

    zufällig hier gelandet und neugierig geworden:
    und was entdecke ich: der Guido Karp stellt hier
    'n Handy-Foto ein, das um ein vieles besser ist als
    von so manch einem Protz mit dicker SLR u. Profi-Ausrüstung
    Tja, da muss ich doch nun'mal Abbitte leisten:
    im Forum vor ca. 1 Jahr hatte ich schon'mal über
    "den Guido" (möglicherweise verwechselt ?) gelästert,
    der nun also gar auch das Handy als (ernstzunehmendes?) Foto-Werkzeug propagiert ...
    (war da nicht auch noch 'ne Halogen-Baustrahler-Empfehlung..?)

    Aber zurück zu diesem Akt:
    in schöner klassischer Art gekonnt das Licht eingesetzt zum Modellieren ..
    (fast wie eine Skulptur) und das in sw/ws. (!!), Ästketik pur !
    Sooo stelle ich mir'n Akt vor (!), und nicht diese dümmlichen, aufgesetzten Posen in (meistens) "schweinchenrosa"
    (und die dann noch mit "Arschgeweih", Strapsen u. Piercings ... vor Badezimmerkacheln ..)
    Naja, Geschacksache; aber siehe oben !
    lb.Gr. Michael

    Trotzdem muß ich nach wie vor etwas mitleidig grinsen,
    wenn ich bei einer Veranstaltung z.B. 100 gestreckte
    Arme mit diesen Blitzfünzelchen (aus 50 m Entfernung ..) sehe ..

  • Jens Bertram 11/02/2009 10:24

    Klasse!

    Ein wirklich schönes Foto - tolles Licht, tolles Model. Auch meine Fotografien sind mit wirklich "spärlichen" Mitteln erstellt, können sich aber -so denke ich- durchaus zeigen! Ich schau mich jetzt mal weiter bei Dir um!

    Beste Grüße
    Jens Bertram
  • Frank Soumagne 15/01/2009 18:31

    Hätte nie gedacht ein händyfoto als kunstdruck an der wand hängen zu haben!tolles bild und noch mal danke für die tipps auf der fotocina.
    lg
    frank
  • Sara Selzer 15/12/2008 18:01

    Tja, der Fotograf macht das Foto. ^^
    Sehr sympathisches Projekt irgendwie.
  • Stefan-Xp 12/03/2008 21:07

    Hallo Guido,

    ich bin zufällig mal vorbeigeschneit und habe mich spontan gefragt, wie viele Klicks dieses Bild bereits hat ;)
    Würdest du uns das eventuell verraten?

    vlg aus Stuttgart,

    Stefan
  • Gary Busch 08/03/2008 9:33

    Einfach ein sehr ansprechendes, schönes Bild.
    Das Model hält eine klasse Pose ohne dabei verkrampft zu wirken.
    Sehr schön!

    Greetz
    Gary
  • Model Kasy 04/03/2008 15:37

    Hi Guido,

    ich finde das Bild super klasse.
    Sollche Bilder fehlen viele Fotografen sollche Lichtführung zu haben.
    Sowas würde ich mal auch wieder in Akt machen, weil
    sowas auch eine leichte Spielschatten geben kann.
    Man muss ja nicht alles erkennen und wie du dies abgelichtet hast, wow.
    Wie ich per sms von mein Freund Flow /Photo Art erfahren habe, das du heute in der Messe Hannover bist. Schade, hätte sowas gerne mal angesehen.
    Ich sage mal so solange hier nicht übertrieben nur Aktbilder ist, finde ich in Ordnung.
    Man soll abwechslung zeigen. Und du bist ein Fotograf der das alles hinbekommen kann.
    Echt Spitze.

    Gruß Kasy / Karina das kleinste Fotomodell ;o)
  • Ursula Heinelt 05/11/2007 11:20

    Hallo,

    nach dem ich in der FotoHits einen Bericht bzw. wettbewerb ausruf gelesen habe (Guido Karps Hausbesuch) dachte ich mir schau in der FC doch noch mal bei seinen Bildern nach.

    Ich finde es beeindruckend was man doch alles hinbekommen mit wenig equigment das auch nicht ganz teuer ist... lässt mich als Fotografenstudent (jup mittlerweile auf fotografenschule in Österreich) mit besc... Objetiven, ohne studio und noch nicht mal Baulampen aufatmen *G*
    auch wenns immer knifflig ist... und wenn was falsch ist kann man noch immer mal in der schule im Studio ran lol


    auf jeden Fall hab ich bei dem Bild hier gestaunt was man alles hinbekommt, wo ein wille ist ist auch ein weg *G* beeindruckend auch wie groß ihr das anscheinend ausdrucken konntet, wahnsin.

    Gruß
    Ursula
  • Guido Karp 26/10/2007 9:04

    Karsten, danke für die Info. Das Buch wird es überall im Handel geben, u.a. natürlich auch bei Amazon. Und ja: die Cyber-shot Handies haben - genau da liegt der Vorteil zu normalen Foto-Handies, viele Funktionen der Cyber-shot Kamera-Serie. Man kann sogar in gewissem Umfang die Farbtemperatur einstellen :-)

    Liebe Grüße von der YOU aus Berlin, Guido
  • Philipp Ooo 16/09/2007 10:42

    Dafür das es mit einem Handy gemacht is wirklich nichts schlecht ! Aber an der linken oberen ecke des Bildes wächselt der hintergurnd die Farbe !
  • Heiko Riepen 13/09/2007 20:08

    Was mache ich falsch?
    Deine Handy Fotos sind besser als meine mit der Spiegelreflexcam :-)
    Ich finde das Foto einfach klasse. Licht, Model und Pose ...

    Mich würde ja noch interessieren was Die Models gedacht haben als Du dein Handy rausgeholt hast :-)

    HRie
  • Muna-pics 13/09/2007 17:59

    Muss schon sagen - gut hingekriegt mit so einem kleinen Handy. Das Licht finde ich klasse - die Pose nicht so. Ich finde es sieht sehr angestrengt aus... besonders der linke Oberschenkel wirkt durch die Pose unvorteilhaft knochig.
    LG Mulle