Back to list
The Fog - Nebel des Grauens: Er kam aus dem Nichts...

The Fog - Nebel des Grauens: Er kam aus dem Nichts...

958 3

Pino Buso


Premium (Basic), Allschwil

The Fog - Nebel des Grauens: Er kam aus dem Nichts...

Ein Grizzly macht sich auf zur Lachsjagd.Tatsächlich kamen und gingen die Nebelbänke wie sie lustig waren...
Bei Vancouver Island, Westkanada.

Geregnet hatte es auch die ganze Zeit... Wen interessiert's? :-)

Comments 3

  • Pati Weber 04/04/2012 16:17

    Sali Giuseppe
    Bin per Zufall bei deinen Bilder gelandet und hängen geblieben. Absolut geniale Kanada-Serie, gefällt mir ausgezeichnet. Dieses Bärenbild hier ist mein Favorit, echt klasse! Die mystische Stimmung, die beiden fliegenden Möwen und natürlich der bullige Grizzly...
    LG Patrick
  • sternenengel 20/10/2011 13:45

    super Aufnahme
    Elli
  • hamek 18/10/2011 18:14

    ist schon was wert ,wenn man einen Bären in freier Natur sieht,ich habe bisher nur die Fußabdrücke gesehen lg hamek

Information

Section
Folders Tiere
Views 958
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 400.0 mm
ISO 800