The Dreaming

Just playing Photoshop

Nicht gerad die hohe Kunst der Fotomontage, aber ich hatte Freude, die Lady aus dem letzten Bild in einem ganz anderen Blickwinkel zu zeigen.

Orginalfoto
Orginalfoto
Die Lichtweberin


Aus dem Shooting mit Model Melle Noire

Zeit verbirgt jedes Geheimnis
Zeit verbirgt jedes Geheimnis
Die Lichtweberin


Kritik und Anregungen wie immer gern willkommen.

Comments 110

  • Anja Muskalla 26/03/2019 17:17

    Tolle Stimmung!   LG Anja
  • Günter de Graph 14/01/2018 12:55

    Im Original liegt sie einfach auf einer Art Decke.
    Hier wirkt der Untergrund wie in freier Natur, die Erotik
    hast du zum Original etwas zurückgefahren, der Augenkontakt
    ist nun stärker dadurch.
    Die schöne Struktur der Haare hat durch die Bearbeitung gelitten.
    Insgesamt bleibt trotzdem ein verführerischer Eindruck, der das Wesen
    der Frau mit ihren Gefühlen sehr gut mit einbezieht.

    Mit lieben Grüßen vom Günter
  • FranziskaEbert 27/09/2007 21:30

    Ich finde es ganz fantastisch...wundervoll!
    Lg,
    Melo
  • Knippsomat 09/09/2007 12:56

    +++

    lg Christian
  • tomfoto 19/12/2006 21:10

    Ich finds genial gut... PRO

    egal ob Stern oder nicht


    tomfoto
  • Dominik Aebli 23/11/2006 15:00

    schade - dass man nicht nach Rubrik voten kann - darum schneiden wahrsch. solche Werke auch immer schlecht ab?! Ok.. dafür sehen es alle, und die, die plus stimmen, haben das zu Gesicht bekommen, nach was sie suchten :)
  • Alexandra P. 12/11/2006 18:00

    Deine Originalvorlage ist ja schon sehr sehr gut, aber was Du daraus gezaubert hast, finde ich einfach sensationell !
    LG Alexandra
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 10/11/2006 18:39

    Trotzdem unseren Glückwunsch zum Bild! Wir sind ganz Deiner Meinung, vor allem zählt die Freude am Bilder-Machen!!!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 09/11/2006 14:39

    Das Ergebnis erschüttert mich, aber wir haben ja noch immer die Galerie der Herzen ;)

    VG
    Mrs.Hyde
  • Gerd Stubenrauch 04/11/2006 20:41

    Mhhh die mit Kirsche.
    Ich werden virtuell daran arbeiten.
    :-)
  • Die Lichtweberin 04/11/2006 9:57

    Kennst Du diese Kirschschokolade, die nicht mit Kirschcreme, sondern mit diesem geleeartigen Glibberzeug gefüllt ist?
    (Die Behauptung, zwischen meinem kulinarischen und meinem ästhetischen Geschmack würden Parallelen bestehen, ist natürlich ein reines Gerücht und entbehrt jeglicher Grundlage)
    ; )))

    Virtuelle Schokolade reicht aber.
  • Gerd Stubenrauch 04/11/2006 9:17

    Welche Sorte bevorzugst Du denn?
  • Die Lichtweberin 04/11/2006 1:17

    Danke an alle, die offen abgestimmt haben - egal ob pro oder contra.
    Das Ergebnis ist soweit okay für mich - ich hatte absichtlich erst nach Ende der Buddyfluktuation freigegeben, niemandem bescheid gesagt - das macht schon erschreckend sichtbar etwas aus.

    Postpakete mit Trostschokolade in Kilomengen werden natürlich dennoch huldvoll entgegengenommen ; ))
  • Jürgen Cron 03/11/2006 22:55 Voting comment

    PRO +++
  • Andreas-Hoffmann 03/11/2006 22:55 Voting comment

    ---