Back to list
The Connection |

The Connection |

1,527 3

The Connection |

Dies ist ein Verbindungsstück zweier alter Eisenbahnschienen. Die Bahnstrecke wurde früher benutzt um Holz zu einem Sägewerk zu fahren, ist aber schon seit ca. 20 Jahren ausser Betrieb, die Schienen wurden allerdings nie entfernt.

Comments 3

  • Fabian Freiburger 15/01/2006 16:41

    Hey!
    Das Bild gefällt mir sehr sehr gut!
    Der Schärfepunkt is klase gewählt un die perspektive is auch supi!
    Das braune Gras fällt mir erst auf, seit ich das Comment gelesen hab, wo davon die rede ist. D.H. es ist nicht sofort störend. Ich würd es nich wirklich als Kritikpunkt anschauen... :o)
    greez Fabi
  • Mario Nairz 22/11/2005 12:45

    Gute Idee, gefällt mir sehr gut. Das braune Gras links stört mich auch einwenig.
    lg
    Mario
  • Johannes Dorfner 12/11/2005 19:14

    Schöner Schärfeverlauf und der Lichteinfall von hinten! Lediglich das braune Gras ganz links fällt mir als Kritikpunkt ein.

    Gruß,
    Johannes