Back to list
Teton Park Road gegen Teton Range, Wyoming, USA

Teton Park Road gegen Teton Range, Wyoming, USA

48,531 10

Udo Siebig


Premium (Complete), Oberhaching

Teton Park Road gegen Teton Range, Wyoming, USA

USA, Wyoming, Grand Teton National Park, Moose, Teton Range mit Teton Park Road nahe Potholes

Comments 10

  • Marlies A.-F. 06/02/2019 8:03

    Deine Bilder sind bei chronischem Fernweh wirklich wenig zuträglich....aber das Bild ist sehr gut! LG Marlies
    • Marlies A.-F. 06/02/2019 16:44

      Netter Versuch...….aber es hilft nix...Fernweh!!! Deine Bilder fangen das ein, was ich an den USA so liebe: Weite, Horizonte, Freiheit - klar sind da Touris, aber eines meiner liebsten Fotozitate, das ich auch auf meiner Homepage habe: "Man sagt immer, Fotos lügen nicht....meine Fotos lügen."(David LaChapelle) Und das tun sie auch, weil ich z.B. einen Steinbruch, zig Hochspannungsleitungen, oder eben auch Touris ausblenden muß……..Deine Bilder sind super, denn sie lassen Träume zu!! Und das halte ich für EINE  Funktion der Fotografie. Marlies
    • Udo Siebig 07/02/2019 16:03

      Na gut, dann musst Du aber weiter leiden, denn von der Reise folgen noch einige Bilder :-), LG Udo
    • Udo Siebig 07/02/2019 16:04

      Wann warst Du denn zuletzt in USA?
    • Marlies A.-F. 07/02/2019 17:00

      Da muss ich dann durch......warte und freue mich schon auf die, die noch kommen! Marlies
  • Markus 4 04/02/2019 12:21

    eine wunderbare Gestaltung

    Habedieehre
    Markus
  • Christian CH Hübner 02/02/2019 21:11

    Toller Himmel. Sehr sehenswert, wie die gesamte Serie.