Back to list
Tempel der Phantasie

Tempel der Phantasie

1,508 8

Thorsten Schwab


Free Account, Münsingen

Tempel der Phantasie

Vielen Dank an

für das klasse Shooting

Comments 8

  • Thorsten Schwab 11/03/2013 17:07

    ;-)
    Zuerst mal zur auflösung, Das Bild ist in meinem Ordner Composing, diese Lokation gibt es nur bedingt so und wurde per EDV als Composing eingefügt;-)
    Das sich der Kopf so versteckt ist Pure absicht da er weiter Links durch seinen hohen Kontrast (den er brauchte um zu wirken) zu sehr vom Model ablenkte.
    https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12316559/#bild12316559
    Hier kannst du gerne beim Model in etwas höherer Auflösung schauen.
    VG Thorsten
  • tonIng73 11/03/2013 17:02

    PS: Was hält die Lady denn jetzt eigentlich in der Hand ?
  • tonIng73 11/03/2013 17:01

    Schon auf dem Computer angesehen ... ich hätte vielleicht einfach diesen Löwemkopf noch ein bisschen mehr freigestellt ... sprich mit der Kamera etwas weiter nach links ... aber nichts desto trotz: Schönes Foto !
  • Thorsten Schwab 11/03/2013 15:18

    Hmm, interessante Anmerkung, wobei ich mich jetzt frage ob man wirklich meinen könnte sie hält den Löwenkopf in der hand?!?
    Ging eigentlich davon aus das die Hand klar genug dargestellt ist.
    Darf ich fragen hast dies Bild am Computer oder Smartphone angeschaut?
    LG Thorsten
  • tonIng73 11/03/2013 15:03

    Prinzipell schönes Foto. Mußte nur 3x hinschauen, bis ich kapiert habe, daß die Hand etwas schwarzes (eine Feder???) hält und der Löwenkopf hinten an der Wand hängt und das, was da anscheinend aus dem Löwenkopf rausrieselt nichts mit dem Schwarzen in der Hand zu tun hat ... für mich verwirrend, aber ich war ja auch mal blond :-)
    Grüße aus München
    J.
  • Lüthi Orchidea Model 11/03/2013 11:34

    Oh, und danke für die Werbung ;-)))
  • Lüthi Orchidea Model 11/03/2013 11:34

    Ich find's einfach toll! *begeistertist* :-))
    GLG Jackie
  • Uwe Einig 11/03/2013 9:04

    Eine coole Fantasyszene! Sehr gut gemacht!

Information

Section
Folders Studio / Composings
Views 1,508
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF 85mm f/1.2L II
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 85.0 mm
ISO 100