Team Ansichtssache - Kabelsalat
Dies ist die Themenarbeit von Team Ansichtssache
So sieht es aus wenn Fachmänner am Werk sind. :-))
Elektriker-Fachgeschäft + Telekom + Sicherheitsfirma für Überwachungstechnik.
Das Thema wurde diesmal von mir vorgegeben.
Ich hoffe ihr hattet Spaß
... anmerken dürfen natürlich alle und bitte nicht nur loben.

Granny Smith 26/05/2025 21:30
Ui jegerl, das sieht ja lebensgefährlich aus.... LG MarthaMc Toni (Toni Großmann) 08/05/2025 20:17
Hier waren ware Künstler am Werk.*** team ansichtssache " kabelsalat " ***
Mc Toni (Toni Großmann)+++Lg Toni
RihuE 08/05/2025 11:48
Hier war ein Profi am Werk, der die Übersicht hatte ;-)LG Eva
Team Ansichtssache: "Kabelsalat"
RihuEInge Striedinger 07/05/2025 18:59
Da läuft was ab, man muß ein Elektriker sein damit man sich auskennt. Ein tolles aussergewöhnliches Foto zum Thema!LG Inge
Team Ansichtssache "Kabelsalat"
Inge StriedingerSprengeisen 07/05/2025 13:59
Funktion ist gegeben rest egal. LH Andreasstaufi 07/05/2025 12:46
Positiv betrachtet ist das vielleicht kurz vor dem Endstadium, Dirk. Oder hast Du die Rechnung schon?Team Ansichtssache - Kabelsalat
staufiDanke fürs Thema.
Viele Grüße
Erhard
Monika St. 07/05/2025 5:44
Wirklich vertrauenserweckend der "fachmännische" Kabelsalat! ;-)LG Monika
Team Ansichtssache: "Kabelsalat" - (124)
Monika St.Fotobock 06/05/2025 22:23
Bitte kannst du mir die Kontaktdaten deines Elektrikers nennen? Ich würde mal sagen, alle nötigen Anschlüsse sind vorhanden. Ich hoffe mal, das ist nicht in deinem Keller, denn dieser Kabelsalat sieht nicht besonders vertrauenswürdig aus. Wundebar zu unserem Thema diesmal. Lg BarbaraMein Kabelsalat ist noch nicht angeschlossen, aber mit deinem Elektriker wird das sicherlich dann im "Rundum Sorglos Paket" erfolgen :-) Danke für das jetzt schon unterhaltende Thema