Team Ansichtssache - Hex Hex
Rechtzeitig eingetroffen zur Walpurgisnacht die
„Deluxe Ausgabe“ mit Sattel und Klingel :-))
Dies ist die Themenarbeit von Team Ansichtssache
Das Thema wurde diesmal von Fotobock vorgegeben.
Vielen Dank dafür. Hat Spaß gemacht.
... anmerken dürfen natürlich alle und bitte nicht nur loben.

Inge Striedinger 30/04/2026 22:24
Sehr origineller Fund zum Thema ... der Besen sagt schon alles!LG Inge
Team Ansichtssache "Hex Hex"
Inge StriedingerEscara 30/04/2026 10:23
Was für ein spezieller Hexenbesen, vermutich mit Düsenantrieb :) Hast du gut gesehen, Dirk!LG Esther
Team Ansichtssache "Hex Hex"
EscaraFotobock 29/04/2026 21:12
Die bequeme Ausführung des Hexenbesens. Mit Sattel, das ist ja verhext. Warum nicht auch ein wenig Komfort beim Hexentanz. Herrlich. Lg BarbaraKeine Hexerei
Fotobockstaufi 29/04/2026 19:40
Klasse Fund, Dirk. Die Hexen werden aber auch bequemer heutzutage!Team Ansichtssache - Hex Hex
staufiViele Grüße
Erhard
Annegreta 29/04/2026 11:02
Fehlt zur Bequemlichkeit nur noch ,wie beim E-Bike der Akku. :-)Liebe Grüße Annegreta
Monika St. 29/04/2026 3:13
Feines Fahrzeug mit diesem bequemen Sattel, da würde ich doch glatt einen kleinen Rundflug machen! ;-)LG Monika
Team Ansichtssache: "Hex Hex" - (144)
Monika St.Sprengeisen 28/04/2026 19:48
Frauen Parkplatz. LG Andreas