Back to list
tattoo oder doch nicht?

tattoo oder doch nicht?

1,699 6

Steve Fnord


Free Account, Zug

tattoo oder doch nicht?

Nö das tattoo ist nicht echt... aber was würdet ihr von einem halten? ^^

Comments 6

  • Kathy G. 16/09/2006 21:32

    Ich stimme Horst zu...
    Ansonsten ne gute Idee umd as mal zu veranscaulichen.
    Und Andie, tolle Stelle,oder?!*g*
    War klar dass dir das gefällt ;)

    Lg, Kathy
  • Die An Die 02/09/2006 21:51

    Also ich bin für ein Tattoo :) Ja, stimmt, die Haut verändert sich, kriegt Falten etc... aber das tut sie auch ohne Tattoo und sieht auch dann nicht mehr so schön aus !! Ein Tattoo kann dich ein Leben lang an eine bestimmte Zeit/Phase deines Lebens erinnern... find ich persönlich ne sehr schöne Sache...
    Stimmt auch, dass fast jeder heutzutage ein Tattoo hat... aber ich zB lasse mir Tattoos machen, weil sie MIR gefallen, nicht weil es Trend is oder so. Ich drück mich damit aus, verziere meinen Körper damit.

    Okay... des Thema is umstritten, ich weiß :))

    Ansonsten, schönes Foto, aber wie Andreas Stern schon meinte: Die Kette stört ein wenig !! Noch was: die Stelle fänd ich klasse für ein Tat :)))

    Lg, Die An Die
  • Steve Fnord 30/08/2006 22:09

    dankeschön für eure anmerkungen, ja denke werde das ganze besser bleiben lassen, hat sowieso jeder ein tattoo heutzutage...
    lg steve
  • Nadja Wennike 30/08/2006 9:32

    Dagegen.
    1. sowieso wegen weil wie Horst Weingärtner...
    2. nicht das Motiv... keine Ahnung, was es sein soll, ich denke mal ein Buchstabe, den ich aber nicht identifizieren kann...
  • Horst-W. 30/08/2006 8:51

    So spontan gesagt sieht es natürlich dekorativ aus...
    Aber irgendwie kann mans fast nicht mehr sehen, überall nur Tattoos, sie zerstören teilweise die natürliche Schönheit des Körpers, spielen sich in den Vordergrund. Und man wird ja auch älter, die Haut, das Gewebe werden schlaffer, die Tattoos verformen sich... nee, würde ich mir nicht antun...
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 29/08/2006 21:53

    die kette stört