Back to list
Tasha, eine alte Colliedame

Tasha, eine alte Colliedame

951 7

Marloh


Free Account, der Eifel

Tasha, eine alte Colliedame

Tasha ist 10 Jahre alt und wurde am 20. Juli von ihrem Herrchen, bei dem sie als Welpe mit 9 Wochen einzog, wegegeben. Damit fing eine schlimme Woche für sie an, sie wurde innerhalb dieser einen Woche an 5 verschiedenen Stellen rundgereicht, keiner wollte sie haben. Durch eine Dame vom Tierschutz wurden wir auf Tasha am 28. Juli aufmerksam gemacht und haben sie zu uns in unser Collierudel geholt.
Sie ist eine sehr liebenswerte und verschmuste Colliedame, die ihre Schmuseeinheiten einfordert.

Menschen sind oft schwer zu verstehen

Comments 7

  • Wolfgang Linnartz 03/10/2013 17:56

    Ich kann mir nicht vorstellen eine "Hundeomi" wegzugeben. Menschen sind wirklich oft schwer zu verstehen. Jetzt weiß ich auch, warum Du wenig Zeit zum fotografieren hast. Vierbeiner brauchen Aufmerksamkeit und Kameras können ruhig mal liegen bleiben. Sie beschweren sich nicht. Schön, dass Du Deine Prioritäten auf Dein neues Rudelmitglied legst.

    LG Wolfgang
  • EG BAM 13/08/2013 22:00

    Das ist wirklich sehr traurig, was Tasha erleben musste.
    Aber sie hat auch wieder Glück gehabt, dass ihr auf sie
    aufmerksam geworden seid! Ich kann solche Menschen
    nicht verstehen!!! Ich wünsche Tasha noch ein paar
    glückliche Jahre!
    LG Elke mit Flöckchen

  • Petra M.. 13/08/2013 21:19

    Vielleicht findet die schön Tasha doch noch
    einen lieben Menschen der sich ihrer annimmt.
    Ich wünsche es ihr so sehr. So traurig, was
    manche Tiere erleiden müssen, nur weil sie
    plötzlich nicht mehr erwünscht sind.
    Unverständlich für mich.
    Dein Foto ist ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Andreas E.S. 13/08/2013 18:52

    Da hast du ein wirklich gutes Werk getan indem du diese alte Tasha zu deinen Hunden aufgenommen hast. Klappt denn so etwas in einem vorhandenen Rudel ? Sicher weiß du genau wie man da vorgehen muß. Da wünsche ich dir/euch viel Spass mit dem neuen Familienmitglied und Tasha ein schönes Leben in eurer Gemeinschaft.
    LG Andreas
  • HjK-Fotografie 13/08/2013 15:20

    Das ist wirklich eine ganz liebe anhängliche Hündin. Wir hatten vorgestern das Vergnügen sie zu sehen, sie weicht einem nicht mehr von der Seite.
    Hätten wir Platz, wir würden Tascha zu uns nehmen, aber in einer Mietwohnung ist sie am falschen Ort!
    Hoffen wir, dass dieses Tier auf seine alten Tage noch einmal ein schönes dauerhaftes Zuhause bei Hunde erfahrenen Menschen findet!

    LG aus Köln

    Hansjürgen
  • Puppenfee 13/08/2013 13:44

    Menschen sind oft herzlos und meine Erfahrung:
    Seitdem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere.
    lg von der puppenfee+ der bettymaus

  • † smokeybaer 13/08/2013 13:09

    Das alte Mädchen hat aber eine Traurige Geschichte
    gut Dokumentiert
    Gruss smokeybaer

Information

Section
Folders Hunde
Views 951
Published
Language
License