Back to list
Tarzan - Verloren im Dschungel

Tarzan - Verloren im Dschungel

14,484 67

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Tarzan - Verloren im Dschungel

Der Klassiker schlechthin. Neu verfilmt mit dem Wabedi in allen Rollen – auch die Tiere – außer Jane! KING KONG Productions präsentiert Tarzan – Verloren im Dschungel, ein faszinierendes Abenteuer im schwül-heißen Dschungel Afrikas – dort wo der Kontinent am schwärzesten ist . Erleben Sie den Wabedi bei atemlosen Verfolgungsjagden mit fürchterlichen Eingeborenen, im Kampf mit den wilden Bestien des Dschungels, heißen Liebesszenen und wenn er mal wieder in der Dorfkneipe versackt und Jane ihn in die heimatliche Baumhütte abschleppen muss.

Der Film entstand nach einer fast wahren Begebenheit an Originalschauplätzen in diversen Studios von Babelsberg bis Hollywood. Mit Dolby Analog und garantiert nicht in 3D – gerade vor Weihnachten ( nach der Glühweinparty) ein Fest für die ganze Familie, zur Not auch für die restliche Verwandtschaft.

Mein dritter Beitrag zur Challenge von Uwe Garz.

Gewinner der 80. DigiArt mit diesem Bild.....den 2. Platz hab ich auch *lach*

***DIGIARTCHALLANGE - WANDERPOKAL***
***DIGIARTCHALLANGE - WANDERPOKAL***
DigiArtChallange-Pokal

Comments 67

The photo is not in the discussion.

  • Rubie 12/04/2018 21:16

    Klasse mit Wabedis ist tarzan bestimmt der Renner,LDRubie
  • Rita340 04/01/2018 16:57

    Einfach nur herrlich, deine Geschichte wie dein Foto. Ich lach mich schlapp!
    LG Rita
  • Gerlinde Weninger 26/11/2017 14:30

    gratulation!
    ich sollte auch wieder mal mitmachen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Günter Walther 21/11/2017 11:58

    Tarzan modern, eine sehr gelungene Arbeit.
    MfG Günter
  • sabiri 18/10/2017 16:34

    Voller kleiner Details, die ich sehr liebe (u.a. DOLBY Analog!) Und das große Konzept stimmt natürlich sowieso!
    LG Gerhard
  • Rita1 15/06/2017 20:33

    Hahaha... herrlich! Super Idee - klasse umgesetzt!
    LG von Rita
  • Weltenflanuer 08/08/2016 19:49

    voller augenschwinkernden Humor
    eine Umkehrung der Gender-Rolle
    die Wabadi´s die Umkehrung der nach Außen postitulierten Stärke
    Ich mag "Sie"
    Wann bist Du endlich wieder da?
    lg
  • Laufmann-ml194 18/06/2016 20:46

    wenn´s Samstag kein Bild gibt,
    befasse ich mich gerne endlich mit dem TopFoto
    witzig, humorvoll, gendermäßig gegenteilig und intelligent
    so sollte eine Persiflage aussehen
    vfg Markus194
  • die Nachtschwester 15/05/2016 23:40

    Verloren!? Ja, seinen Plömpel hat er verloren im Dschungel! Und ohne den ist er für Jane wertlos! Sie weiß das offenbar noch gar nicht, so wie noch lächelt. Da bahnt sich eine Riesenenttäuschung an...
    und was für eine Super-Montage + Story dazu ;O)
    wunderbar
    Grüße von der Nachtschwester
  • António Ramos 31/10/2015 11:52

    Beautiful image of this excellent work, congratulations.
    A. Ramos
  • Harald. Brede 21/09/2015 16:08

    Eine echte Herrausforderung, diese Rolle, aber was ein richtiger Wasebi ist, der schafft das schon. Thema voll getroffen.
    Gruß Harald
  • dreamcat 14/11/2014 10:32

    Sieht super aus!
    LG Gisela
  • Lila 27/10/2014 15:44

    :-)))
    Ganz schön kraeftig die Dame !!!
    L.G. Lila
  • F A R N S W O R T H 16/01/2014 20:14

    ergäbe ein gutes titelbild für´s dschungelcamp
  • Reiner BS 23/12/2013 13:59


    Torsten TBüttner
    Die Dummmmmpfbacken sterben nie aus.
    Gruß Reiner