Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

Tanzen mit dem Fotomodel...

ja... der Tanz mit den Mantas von San Benedicto war ein wunderbarer Teil des Fotoshooting. Bei dieser Nähe ist die Beziehung zum Model ein wichtiger Teil der Fotografie...

Das Bild ist ungeblitzt und nur mit dem natürlichen Licht entstanden.

Mit diesem Archivbild aus Socorro / San Benedicto vom 5.3.2014 melde ich mich zurück vom Cristal River (Florida) und der Tigerbeach auf den Bahamas. Die Zeit dort zusammen mit den Freunden aus der fc war ganz toll.
Es wird noch einige Zeit vergehen, bis ich aktuelle Bilder einstellen werde, da ich noch nicht so weit bin...
Ein Bild ist für mich wohl datiert, aber im Grunde zeitlos...

Ich freue mich auf das Besuchen eurer Seiten. Sicher sind da wieder wunderbare Schätze zu entdecken. Gebt mir noch etwas Zeit um heimzukommen...

"Tanzen mit dem Fotomodel" wurde am 28.2. um 20.18 Uhr von Stephan Heinemann für das Voting vorgeschlagen. Danke, Stephan, dass ich dieses Bild der "grossen Gemeinde" zeigen darf.

Ich danke allen, die sich mit diesem Bild auseinandergesetzt haben, für ihr Interesse.
Vielen Dank, Tobila

Comments 128

Information

Section
Folders Grosses im Meer
Views 38,261
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 14.0-24.0 mm f/2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 14.0 mm
ISO 250

Public favourites