Back to list
Tanz der Violine

Tanz der Violine

1,333 4

Windwesen


Free Account, Lübeck

Comments 4

  • Czerwonka Herbert 06/05/2012 20:04

    Das Instrument der schrillen Töne mal in einer schönen Variante. LG HB
  • Ullrich Kossow 24/04/2012 7:18

    Gut gemacht!
    Den Lichtreflex finde ich grenzwertig stark.
    Ich finde es aber sehr schön hier mal ein Bild zu sehen, daß gestaltet ist und spieltechnisch realistisch ist.
    LG, Ulli.
  • Windwesen 17/04/2012 14:59

    Danke!
    Die Perspektive war bewusst so gewählt, weil sie für mich als Musizierenden die gewohnte ist. Genau so sehe ich die Violine jedesmal wenn ich sie spiele ;)
  • O.K.50 17/04/2012 14:16

    Eine äußerst interessante Aufnahme. Ruhe und gleichzeitig Dynamik durch die Bewegungsunschärfe von Hand und Geigenbogen. Dazu die feine Beleuchtung mit dem Scheinwerfer im Gegenlicht und die ungewöhnliche Perspektive.

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    VG

Information

Section
Views 1,333
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A520
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1
Focus length ---
ISO ---