We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Tanz der Gondeln

Tanz der Gondeln

88,956 302

Tanz der Gondeln

Aufgenommen im Juni 2013.
Auf das scharf aufgenommene Bild habe
ich per Ebenentechnik mit weichem Rand
einige Details aus gleicher Perspektive
von Aufnahmen eingefügt, wo ich die Kamera
mit etwas längerer Belichtungszeit nach oben
gezogen hatte.
Das Bild habe ich dann noch per Tonkurve
und mit weniger gesättigten Farben weiter
verarbeitet.

Zum Vergleich

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter Graph

Comments 302

  • Beate Radziejewski 18/05/2019 8:30

    Bild und Titel sind ein kunstvolles Gesamtpaket ... einfach fantastisch
    LG Beate
  • Schorschi O. 07/05/2019 13:09

    wuderbar+++
  • Wolfgang Blücher 10/04/2019 14:36

    Wie ein Gemälde - beeindruckend in seiner Gesamtwirkung.
    Schönen Gruß
    Wolfgang
  • Lubeca 19/03/2019 22:42

    Durch deine Bearbeitung wirkt die Stadtsilhouette im Hintergrund wie ein gezeichnetes Bühnenbild, das dem lebhaften Tanz der Gondeln den perfekten Hintergrund bietet. Eine passende Inszenierung für die ganz große Bühne, die du den Wahrzeichen der Stadt hier bereitest.
    LG    Sabine
  • felipe Martínez Pérez 05/03/2019 2:21

    Bella edición.
  • Bricla 01/12/2018 13:21

    Es wirkt dadurch wie gemalt und hebt sich von den üblichen Bildern dieses Motivs ab.
    Gruß Bricla
  • Michael Busch-2 15/11/2018 16:25

    Sehr interessante Technik. Könnte mich motivieren doch noch PS zu lernen. Aus den Photos hast Du ein fast impressionistisches Bild gemacht, klasse. Gruß, Michael
  • ayla77 05/11/2018 22:49

    Der Aufwand hat sich aber gelohnt! Das sieht grandios aus! Lg, Bettina
  • Blula 06/10/2018 11:39

    Man sieht sie förmlich tanzen. Sehr gut gemacht!
    LG Ursula
  • Kluvich Peter 01/10/2018 8:32

    Grandios , deine Fotos einfach ein Traum .


    L:G

    Peter.
  • Hans-Günther Schöner 28/09/2018 9:03

    Die beste Stelle um in Venedig Gondeln zu fotografieren !
    Ganz fantastische Aufnahme mit sehr guter Bearbeitung !!!
    Gruß Hans-Günther
  • Sabine Hanse 21/09/2018 9:02

    Interessante Bearbeitungsweise und ein schönes Ergebnis... Spielkind :-)
    lg Sabine
  • Bricla 19/09/2018 13:56

    Dieses Bild gefällt mir besser, denn es wirkt ruhiger. Die Wischbewegung gibt gut das leichte Schwanken der Gondeln an diesem Platz wieder. Mal eine andere Darstellungsweise.
    Nachdem ich auch gerne mit mehreren Ebenen arbeite, lege ich mir dieses Bild zu meinen privaten Favs, denn deine Beschreibung interessiert mich.
    Gruß Bricla
  • Carola Schimmel 15/09/2018 15:08

    Es wirkt, wie ein Gemälde, lässt Träume wahr werden.
    VG, Carola
  • redfox-dream-art-photography 15/06/2018 18:19

    Die vielen Lobe sind absolut berechtigt.
    Eine sehr interessante Arbeit.
    Ich mag Deinen Stil total!

    glg, redfox