Back to list
Tanz auf der Spitze

Tanz auf der Spitze

1,211 3

Eric-NE


Free Account, NE

Tanz auf der Spitze

Der Bruchteil einer Sekunde.... Sehen, begreifen, ins Visier nehmen und abdrücken..... ich liebe diese Aufnahmen, die aus dem Bauch und Augenwinkel heraus kommen !?

Hmmm.... leider klappt es nicht mit dem nachträglichen "turn around"
Sorry, es war mein erster Tag hier im Forum und ich kenne mich leider noch nicht so gut aus :-o

Comments 3

  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 14/10/2010 8:51

    Supergute Momentaufnahme, da gehört schon ein gutes Auge für sowas dazu =). Und das hast du definitiv.
    lg :D
  • Pantau1969 06/09/2010 8:35

    :-)

    Hier ist alles gesagt worden ;-)

    Aber das Spiel mit der Perspektive gefällt mir.

    LG Martin
  • Eric-NE 05/09/2010 11:50

    Yeep, danke für Deine Anmerkung -
    Sorry, da ich mich gerstern Abend erst angemeldet habe, wollte ich direkt mal ausprobieren wie das Uploaden geht-
    Um 1:59 Uhr waren meine Augen wohl gedreht... Soll nicht wieder vorkommen

    Gruss Eric