Back to list
Taipei City Skyline vom Elephant Mountain

Taipei City Skyline vom Elephant Mountain

64,938 8

Benjamin Gartner


Premium (Basic), Siegerland / NRW

Taipei City Skyline vom Elephant Mountain

Gezeigt wird die Aussicht vom Elefantenberg Richtung Taipei City inkl. dem Taipei 1O1. Der weg bis zur Spitze ist zwar schon etwas anstrengend da sehr steil aber einmal oben angekommen wird man mit einer grandiosen Aussicht über Taipei belohnt.

Bild besteht aus 7 Hochkant aufnahmen a 30mm

25°1'39" N 121°34'35" E

Dubai bei Sonnenaufgang
Dubai bei Sonnenaufgang
Benjamin Gartner


die größten von Hong Kong - IFC2 / ICC
die größten von Hong Kong - IFC2 / ICC
Benjamin Gartner

Comments 8

  • aex1 05/04/2015 16:02

    von dieser Stelle hat man immer einen guten Ausblick, ich war 1995 das erste mal an dieser Stelle, da stand der 101 aber noch nicht, mein Foto ist von 2009, ich fahre gern und oft nach Taipei, wohne aber meist in Hsinchu, Taoyuan oder Tainan, aber Taiwan ist ja nicht so groß und mit der "High Speed Rail" ist man gut unterwegs und schnell vor Ort,

    Gruß,
    Andreas
  • Lutz Matthias Berger 02/06/2013 0:58

    Ein wirklich beeindruckendes Foto des ex Titelträgers.
    Die 'Palmen-Stamm-Architektur' finde ich allerdings
    etwas beängstigend aber optisch echt gelungen.
    VGe
    Lutz
  • Peter U. 31/03/2013 18:56

    Was für eine Metropole und die Beleuchtung stimmt auch von der Bildqualität mal ganz zu schweigen, die wieder einmalig ist. Das muss Dir erst mal einer nachmachen.
    Da freue ich mich schon auf mehr Bilder aus diesem Land.
    LG
    Peter
  • Thomas Rieger. 30/03/2013 13:48

    feiner Überblick, dieser tollen Metropole !
    Hier passt auch der Dunst recht gut, da we hier dazu gehörst!

    Grüße
    Tom
  • Marco Pagel 30/03/2013 12:10

    Ein herrlicher Ausblick über die Stadt in guter Schaerfe und passender Belichtung, um das Lichtermeer so richtig wirken zu lassen.

    grMP
  • T.Schupeta 29/03/2013 21:01

    Meins! Meins! Da ist ja meine gewünschte Skyline! ;-)
    Tolles Bild! Das beste bisher ;-))))))
  • Werner Sperl 29/03/2013 20:57

    Klasse Pictuare !!!
  • top-pic 29/03/2013 19:19

    extremes teil und wunderschön wiedergegeben benjamin!

    lg top-pic