Back to list
Tag "X" Das Ende der Welt

Tag "X" Das Ende der Welt

1,091 24

Rolf Regler


Free Account, Auenwald

Tag "X" Das Ende der Welt

Hoffe das Bild ist nicht zu hell ;-)

Comments 24

  • IndependentArt 15/02/2014 15:40

    Sehr geil!
    Die dunkelheit machts, super eingefangen!
    Tag X, noch nichtmal soo utopisch (;
    LG vom Berg, Althütte
  • Rolf Regler 10/10/2005 0:41

    Thx. Hoffe auch das es noch dauert ;-)
  • Mick-el-Angelo 08/10/2005 15:26

    So könnte es ja mal werden, aber bitte erst in ein paar Jahren. Schön "dunkle" Idee.
    LG, Michael
  • Rolf Regler 08/10/2005 15:00

    Faszinierende Landschaft interessiert mich immer.
    Auf Fuertoventura war ich auch mal in einem Vulkangebiet. War aber nur in den unteren Schichten noch warm. Aber war ne interessante Gegend
  • Co Be 08/10/2005 14:53

    Das wäre was für dich ??? :o))
    Natürlich sieht man dort nicht direkt Magma, aber du hörst den Vulkan und musst manchmal einen heftigen Sprung machen, wenn es etwas heiß unter den Schuhen wird...mir ein paar mal passiert auf der Insel Vulcano vor einer Woche. Wir wurden an dem Tag vor dem Aufstieg noch gewarnt, dass wir auf der Seite des Vulkans nicht lang gehen sollten...auch wegen der Schwefeldämpfe...aber die Neugier war stärker...
    Die Aktivitäten des Vulkans sind sehr unterschiedlch von Tag zu Tag...kann auch sein, man ist gerade dort, wenn fast nix passiert.
    Dein Bild hat mich irgendwie daran erinnert.
    lg

  • Rolf Regler 08/10/2005 14:46

    @C.: Wäre toll ;-)
    Das hab ich nämlich noch nie erlebt
    Danke Dir
  • Co Be 08/10/2005 14:32

    Rolf, das nächste Mal fliegen wir gemeinsam nach Sizilien. Dann kannste mal einen "lebenden" Vulkan sehen und den Schwefel riechen und ihn unter deinen Füßen brodeln hören....wie wäre das...?
    Nein, mal im Ernst. Es ist ein tolles Bild !
    lg
  • Rolf Regler 07/10/2005 17:35

    @Uli: Mist, hatte es erst dunkler. Aber dachte Du siehst dann wieder nix. Grummel grummel ;-)
  • Ulli Pohl 07/10/2005 16:56

    mensch, rolf, das ist viel zu hell!!
    die lava hättest du ruhig noch mehr abdunkeln können,
    damit ich die sonnenbrille abnehmen kann;-))

    lg uli
  • Rolf Regler 06/10/2005 16:55

    Oh,oh! So viele Anmerkungen.
    Schön das es Euch so gut gefällt.
    War auch schwierig mit der Überstrahlung, hat aber dann doch noch geklappt, gell ;-)
  • Daniela D 05/10/2005 14:45

    Anstelle einer heimeligen warmen Lichterkette, die man hier in den Bergen nachts vermutet, läßt du gleißende Lavaglut fließen, bibber, ...sieht teuflisch...!!... aber gut aus.. ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Andrea Fries 05/10/2005 8:28

    jo so stell ich mir den weltuntergang vor.

    vlg Andrea
  • Petra Sommerlad 05/10/2005 4:17

    DAs ist einfach stark, weil es nur ahnen lässt was gleich für ein Inferno losbricht. Macht einen Schaudern.LG Petra
  • Caerulea Ambigua 05/10/2005 1:09

    Wie passend...

    LG Svenja
    (Hast Du 'mal überlegt, Designer für PC-Game Landschaften zu werden?)
  • Werner Gromoll 04/10/2005 23:12

    Wow !
    ...kann (optisch) auch was schönes haben,
    so ein Weltuntergang ! Wann ist mal wieder einer ? ;-))
    Gruß Werner