Back to list
"Tag der offenen Tür"

"Tag der offenen Tür"

749 6

jerry68


Free Account, Wolfenbüttel

Comments 6

  • moni k. 02/02/2013 16:27

    die offene tür lässt doch allerhand fantasie offen für wilde spekuationen und geschichten. wen oder was gibt es dort drinnen, was könnte man dort drinnen alles tun, was ist dort passiert, warum steht die tür überhaupt auf....
    ein einfach, schlichtes bild, wo jeder eine andere geschichte drauss machen kann. gefällt mir, gut gesehen.
    glg sabine
  • 22nd frame 22/07/2012 22:18

    Meine Assoziationen gehen da eher in Richtung "Aktenzeichen XY ungelöst"...

    (Gut fotografiert.)
  • Yacarandá 13/04/2011 21:30

    gut :-))) glg
  • kalle-bs 12/04/2011 20:55

    Ein schlichtes schönes Bild, das beim Betrachten Ideen für eine Geschichte bietet: Warum steht die Tür offen? Wer war im Raum? Warum hat er ihn verlassen? Kommt gleich ein Zug? Ich mag solche Aufnahmen...
    VG Kalle
  • kalle-bs 12/04/2011 20:41

    Da stimmt alles. Ein schlichtes Bild, was Ideen für eine Geschichte bietet: Wer hat den Raum verlassen und die Tür offen gelassen? Was ist passiert? Kommt gleich ein Zug? Ist das zufällig der Bahnhof von WOB, fragt Kalle
  • Paul-s-Pixelwelten 10/04/2011 21:56

    Ja heizen wir den für drausen ?

    LG Frank

Information

Section
Views 749
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens 3 255
Aperture 22
Exposure time 6
Focus length 63.0 mm
ISO 200