Szenen einer Ehe !!!

Nicht ganz...das hier war eher ein Nachbarschaftsstreit zwischen den Kandagänsen an unserem Teichen...

zur Zeit tummeln sich dort 14 adulte Gänse und 5 Küken von 2 Elternpaaren...

Comments 24

  • Klaus Kieslich 05/12/2020 21:21

    Ganz schön heftiger Revierstreit....top erwischt
    Gruß Klaus
  • dorographie 25/05/2019 10:56

    der Titel lässt mich schmunzeln...:-)
    ein feines Bild.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Paulibär14 22/05/2019 13:22

    Wer ist schneller.
    Herrliche einstellung, Bildschnitt und feine Dynamik
    LG Georg
  • Josef Schließmann 20/05/2019 10:15

    Tolle Jagdszene von den Kanadagänse, sehr schön eingefangen.

    LG Josef
  • Ebert Harald 20/05/2019 9:53

    klasse erwischt, VLG Harald
  • Velten Feurich 20/05/2019 4:35

    In einen Streit mit wehrhaften Gänsen möchte ich nicht noch einmal geraten und die bösartige Andengans im Zoo vor 50 Jahren am Allerwertesten ist eine prägendes Erlebnis für das ganze Leben gewesen, wie ich hier auch schon mehrfach geschrieben habe.
    Durch sehr gute Bilder wie dieses werde ich aber immer mal wieder daran erinnert...Herzliche Grüße Velten
  • hepe68 18/05/2019 11:40

    Schön beobachtet und gezeigt.
    LG Heidi
  • Günther Metzinger 18/05/2019 10:32

    Zu dritt klappt es bei denen eher selten (grins). Tolle Szene!  Wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende und viele interessante Motive.
    VG Günther M
  • Horst Kropf 18/05/2019 7:51

    Sehr dynamischer Schnappschuß aus dem Leben der Kanandagänse!
    In schöner Bildqualität und gelungenem Format gezeigt.
    Den Geräuschpegel dazu kann ich mir lebhaft vorstellen...
    Gruß Horst.
  • Karl-Heinz Klein 17/05/2019 22:47

    ..Film reif, Szenen einer Ehe, passt..aber ich glaube hier nicht so ganz an ein glückliches Paar, eher an die Vertreibung aus dem Paradies....hier muss einer in die Quere gekommen sein, der die glückliche Ehe stören wollte, dann gibts Action....und wie...toll in der Aktion festgehalten, sehr gut gemacht..sehr wirkungsvoll
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Jürgen Divina 17/05/2019 21:59

    Die sind wohl nie zufrieden, wie es scheint. Immer Getöse und Streit. Schön dynamisch erwischt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Elske Kalolo -Strecker- 17/05/2019 20:41

    total klasse erwischt,
    lieben Gruß, Elske
  • Rubie 17/05/2019 17:32

    Wenn sie streiten geht es hoch her super Aufnahme.Wünsche euch bBeiden ein schönes Wochenende.LGrubie
  • Axel Sand 17/05/2019 17:25

    Sehr gut gemacht!
    Gruß Axel
  • Dieter 17/05/2019 16:46

    Toll hab ihr die Gänse abgelichtet.
    LG.Dieter