Synchronizität oder einfach nur Synchronität?

Synchronizität oder einfach nur Synchronität?

6,377 12

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Synchronizität oder einfach nur Synchronität?

... ??? ...

Die schönste Inszenierung ...
Die schönste Inszenierung ...
LAVA EIKON

Comments 11

  • Lukasje 09/10/2018 16:07

    Ganz gut wie du im ganz genau richtigen Moment die "Synchronität" der Körperhaltung der fressende Pferden eingefangen hast!!

    LG,
    Lukasje
  • felipe Martínez Pérez 30/09/2018 2:07

    excelente imagen.
  • Nature World... 29/09/2018 20:42

    das ist wie in einer familie am mittagstisch wenn alle gleichzeitig vor sich hin mit den löffeln auf die teller klappern ...nur pferde sind stiller da hört man nur das zupfen in synchron...;))

    liebe grüße brigitte
  • hans-jakob 29/09/2018 14:10

    Gefällt mir in SW sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Schwarzerskorpion 29/09/2018 12:07

    Es strahlt Ruhe aus dein Bild .... ein schöner Moment
    Grüße v. Wolfgang
  • BluesTime 29/09/2018 7:15

    oder einfach nur gut
    lg
  • homwico 29/09/2018 1:40

    Ich denke wohl Synchronizität. Ich glaube nicht dass Pferde so viel Intelligenz besitzen, um bewusst synchron zu handeln. Vielleicht haben auch beide nur gerade Hunger.
    LG homwico
  • derbaldinger 28/09/2018 22:58

    Die Synchronität bezieht sich auf die beiden "Protagonisten" hier auf dem Bild...
    Die Synchronizität betrifft die Gedanken der Betrachter des Bildes... ;-)

    Ich gebe dir Recht mit dem Verzicht auf die Farbe...
    Hat was enorm "Ruhiges" und "Beruhigendes"

    Ganz starkes Bild

    GLG Dieter
  • Günter7 28/09/2018 22:24

    Käme in Farbe bestimmt auch gut rüber.
    LG Günter
    • LAVA EIKON 28/09/2018 22:30

      Ja, stimmt... allerdings gefielen mir hier die Grauwerte so gut, dass ich auf die Farb-Version verzichtet habe. ;-)))
  • JOKIST 28/09/2018 22:00

    TOP in allen Belangen !

    Ingrid und Hans