Symetrie 2

Auch zwei schnöde Hochspannungsmasten können ein interessantes Motiv sein. Ist eben nur ein Frage der Sichtweise.

Symetrie 3
Symetrie 3
Jürgen Hanke

Symetrie 1
Symetrie 1
Jürgen Hanke

Comments 19

  • Mario Carta 30/06/2021 19:21

    Megaaaa....genau mein Ding !!

    Viele Grüße
    M A R I O
  • Heide G. 27/05/2020 17:54

    du hast noch nicht viele Bilder, aber die, die du hast, sind gut!

    aufgeladen
    aufgeladen
    Heide G.
  • Horst-W. 02/03/2020 21:51

    Klasse Wirkung!
    (Mehrere Strommasten so exakt auf Linie zu bringen habe ich leider nie geschafft …)
    LG Horst
  • Dirk Dehmel 12/02/2020 21:52

    Minimalistisch und Perfekt. Sehr gut gesehen! Gruß vom Dirk
  • Karl Josef Klein 02/02/2020 17:26

    Minimalistisch aber eine tolle Idee und gut umgesetzt. LG Karl Josef
  • Bernd Bleichroth 01/02/2020 5:45

    Eine tolle Symmetrie.LG
  • pixel knipser 30/01/2020 11:55

    Aus einer schnöden Stromleitung ein Kunstwerk geschaffen, minimalistisch aber wunder bar anzusehen!
    VG
    PK
  • Jens Lotz 17/01/2020 13:20

    gut so.
    LG jens
  • Bernd Junge 06/01/2020 16:47

    Ein Schwarzweiß-Bild im wahrsten Sinne des Wortes. Grautöne scheint es nicht zu geben. Aber gerade dieser Minimalismus und deine exakte Ausrichtung zu den Masten und damit die perfekte Symmetrie macht dieses Foto aus.
    VG Bernd
  • magic-colors 05/01/2020 22:44

    Das nenne ich doch mal ein gutes Auge.
    Einfach genial!!
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Ilonka 02 05/01/2020 17:19

    Starke Arbeit. Minimalistisch vom Feinsten.
    Top.
    Lg Ilona
  • GuenterHoe 05/01/2020 10:31

    Das sieht richtig filigran aus, ein minimalistisch schönes Foto optimal gestaltet.
    Dir noch einen schönen Sonntag Jürgen.
    Gruß Günter
  • Sabine Junge 01/01/2020 18:49

    Manchmal ist weniger eben mehr... und deine Sichtweise zeigt, wie sich diese "These" gekonnt realisieren lässt.
    Den vermeintlich einfachen Dingen eine andere Entsprechung geben, sie mit Kreativität aus dem täglichen Einerlei herausheben und ihnen einen besonderen Stellenwert durch die Art der Bearbeitung zuweisen, genau das hast du mit diesem Foto perfekt realisieren können!
    LG Sabine
  • JOKIST 31/12/2019 19:37

    Eine prächtige Aufnahme,
    da kommt Freude auf beim anschauen!
    Guten Rutsch ins Jahr 2020

    Ingrid und Hans
  • Dierk Roschau 31/12/2019 19:11

    starke Aufnahme *