Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

Sylvia Brecko und Publikum

Aufnahme 1.7.2016 Köln Rodenkirchen. Die Fotogalerie in Focus veranstaltete eine Finissage ihrer Ausstellung "Mythos Marilyn" in der Vintage Prints der berühmten Schauspielerin und Sängerin zu sehen waren, neben den bekannten Bildern wie dem über dem Luftschacht mit dem weißen plissierten Rock auch unbekannte Aufnahmen. Sylvia Brecko war als Stargast eingeladen und performte einzeln und mit Pianist Lieder des Hollywood Stars zur allgemeinen Freude. Die Sängerin nahm die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit dem Publikum innerhalb und außerhalb der Galerieräume wahr, ich selbst wurde ein paar Mal spielerisch in die Performance mit einbezogen und freute mich mit über die allgemeine Erheiterung die dies auslöste. Ein schöner Abend.

http://sylvia-brecko.de/

http://www.infocusgalerie.de/de/aktuell

Comments 29