Surrealismo -Francesco Margarita - L'ombra del tramonto - photo & image | landscape, sunrise & sunset, antologia images at photo community
Surrealismo -Francesco Margarita - L'ombra del tramonto - Photo & image by Francesco Margarita ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Surrealismo -Francesco Margarita - L'ombra del tramonto - Francesco Margarita
Hallo Francesco,
ein sehr imposanter Sonnenuntergang den du uns hier zeigst. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Wunderbara Fotos hast du in die FC gestellt. Ich bin Ischia fan seit über 20 Jahren und komme immer in Napoli an, habe aber leider die wunderschöne Stadt noch nicht wirklich gesehen. Diese Jahr bestimmt.
Liebe Grüße aus Stuugart
Peter
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
roby burchi 21/08/2011 17:20
Apocalittica, stile 2012!! Mi piace la tua ambientazione con la croce in primo piano che domina la scena! Molto evocativa e ben realizzata,roby
Francesco Di Caro 10/01/2010 17:42
Complimenti.++++++++++++
Luca Casali 09/09/2009 16:45
in una parola... Stupenda.Complimenti.
Ciao, Luca
Lungarno Pisa
Luca CasaliNazario Melchionda 27/08/2009 0:44
OttimaFelipe Riquelme 10/08/2009 21:18
Fantastik capture and fine work,colour.I like it.Greetings.Charlotte Valeska 19/07/2009 14:18
Das Foto ist der helleWahnsinn. Sehr schön.
LG. Valeska
† Charly Roggow 09/11/2008 10:57
una splendida immagine composizione i miei complimentiCiao Carlo
Roberto Ragghianti 15/10/2008 12:42
Bellissima, complimenti.Roberto
Maria Simona Monti 10/10/2008 7:33
dopo tutti questi commenti, non ho aggettivi e non vorrei ripetermi!!! ;-)ciao_____________-ms
mimma martino 26/06/2008 13:54
Un gusto straordinario, con un impattoemozionale di grande profondità.
Sono estasiata.
maurizio fabbroni 25/04/2008 17:50
STUPENDA ELABORAZIONECIAO
orchidea del mexico
maurizio fabbroniMassimo Ciarloni 25/04/2008 16:37
bella idea e bel risultato!complimenti
massimo
annegretfunk 26/03/2008 17:59
ohne Worte ...!!!Kerstin Kühn 10/03/2008 15:56
great work...i like the sky and its colours most !regards
kerstin
Peter Drack 01/03/2008 15:12
Hallo Francesco,ein sehr imposanter Sonnenuntergang den du uns hier zeigst. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Wunderbara Fotos hast du in die FC gestellt. Ich bin Ischia fan seit über 20 Jahren und komme immer in Napoli an, habe aber leider die wunderschöne Stadt noch nicht wirklich gesehen. Diese Jahr bestimmt.
Liebe Grüße aus Stuugart
Peter