Back to list
Sunset auf der schwäbischen Alb

Sunset auf der schwäbischen Alb

8,212 7

Sunset auf der schwäbischen Alb

Kleiner Ausflug am 11.03.2017 mit Stammtischkollege Rafael nachdem uns NikoVS einen kleinen Tipp gab.
Danke...

Comments 7

  • Renardier christian 05/08/2017 20:02

    très beau moment de sérénité saisi avec ce cliché
    Chris
  • michael.schlegel 18/04/2017 19:03

    Schönes Plätzchen da oben, gell ;-)
    VG Michael
  • Monsieur M 14/03/2017 18:25

    Klasse gestaltet. Was will man mehr?
    LG Norbert
  • NikoVS 13/03/2017 19:20

    @Bernd: Asche auf mein Haupt! ;)
  • Monika Ramacher 13/03/2017 11:35

    Okay...bei der Aussicht komme ich auch mit, könnte auch was Leckeres beisteuern!!!!

    Liebe Grüße
    Moni
  • Fotostammtisch Rems-Murr Kreis 12/03/2017 17:25

    Das hat er uns leider nicht gesagt, ergo sind uns gestern beim Sonnenuntergang und starkem Wind fast die Ohren abgefroren. :-)
    Das mir dem Vesper und dem passenden Getränk dazu...ich bin dabei.
    LG Nico
  • Berndinho 12/03/2017 17:21

    Was hat der liebe Volker denn für einen Tipp gegeben, warm anziehen? :-D Ein wunderbarer Platz mit herrlichem Ausblick. Da müssen wir unbedingt mal mit 'ner Falsche Roten und einem kleinen Vesper hin :-) Klasse, wie der Fernsehturm zu erkennen ist. Viele Grüße Bernd.