4,544 6

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Sunrise

Sunrise Sellin / Rügen

Comments 6

  • Gisela57 03/12/2020 18:31

    Diesen Klassiker hast du mit der Farbstimmung wunderschön in Szene gesetzt. Auch die Nähe gefällt mir sehr gut. Einzig hadere ich mit den angeschnittenen Strandkörben. Im Sinne der Ästhetik hätte ich vielleicht versucht, sie 'auszuradieren'.   ;-)
    LG Gisela
    • DEZIMÜ aus H. 04/12/2020 10:39

      Giesela danke für deine ausführliche Kommentierung. Du hast natürlich Recht. Ich habe von diesem Motiv so viele Versionen, die ich auf unterschiedlichen Kanälen gezeigt habe. Eigentlich sind auf diesem Bild auch mehr Strandkörbe zu sehen. Allerdings habe ich hier zu Gunsten des engeren Schnitts auf die meisten verzichtet. Es wäre sicher ansprechender gewesen, wenn ich sie "entfernt " hätte. Ich tue mich tatsächlich mit derartig starken Eingriffen schwer, um die Realität nicht zu sehr zu verfälschen.
  • Meyer Karl-Heinz 11/10/2020 14:30

    Wunderschöner Sonnenaufgang, klasse eingefangen.
    LG Karl-Heinz
  • Charly R. 28/09/2020 20:07

    Unglaublich - das Licht . . . direkt filmreif!

    ; ))  Charly
  • Nscho-tschi 7 28/09/2020 9:13

    FANTASTISCH***************************************
    lg Rosi
  • † Gerd - Axel Griese 28/09/2020 8:00

    Wunderschön !!!
    Top Lichtstimmung !!
    Schönes Motiv !

    LG
    Gerd-Axel