Back to list
Sunrise, der Himmel brennt

Sunrise, der Himmel brennt

14,058 10

Hans-Peter Bigler


Premium (Pro), Gürbetal, Kanton Bern

Sunrise, der Himmel brennt

Heute, 12.11.2020 hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Schon gestern Abend beim Checken der Wetterdaten ahnte ich, dass es ein Morgenrot geben könnte. So habe ich alles in meinen Koffer gepackt. Um 6 Uhr bin ich mit meinem bepackten E-Bike losgefahren um zeitig beim vorgesehenen Ort, oberhalb Riggisberg zu sein.
Meine Freude wuchs von Minute zu Minute, es wollte fast nicht mehr aufhören mit dem brennenden Himmel. Meine Schuhe und Füsse waren vom taunassen Gras schon lange nass und kalt, aber wenn ich solche Bilder machen kann ist alles andere nur noch Nebensache….. aber beim nächsten Mal, ziehe ich doch wieder andere Schuhe an ;-))

Andere Wetterbedingungen am selben Motiv:

Stöckli im Gegenlicht und Nebel
Stöckli im Gegenlicht und Nebel
Hans-Peter Bigler

Speicher im Gegenlicht und Nebel in sw
Speicher im Gegenlicht und Nebel in sw
Hans-Peter Bigler

Comments 10