Back to list
Sundowner auf Spiekeroog

Sundowner auf Spiekeroog

78,730 230

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Sundowner auf Spiekeroog

Weststrand - Spiekeroog

Comments 230

  • Rolf Paul Fütterer 05/10/2018 14:08

    In einem Lied von Tony Marshall
    hieß es dereinst:

    Ich fang für euch den SonnenscheinHolla-hi-ja-ho.Denn ihr sollt alle meine Freunde seinHolla-hi-ja-ho.Wir singen frohe Lieder, dazu brauchen wir kein Geld,Ich habe außerdem das Glück für euch bestellt,Wir reichen uns die Hände und stimmen fröhlich einHolla-hi-ja-ho.
    _______________________________________________
    Du hast die Worte Wahrheit werden lassen,
    Holla-hi-ja-ho
    drum tu' ich sie mit meinen Händen fassen,
    Holla-hi-ja-ho
    sie schenken mir viel Freude, bingen Sonne mir ins Herz,
    bringst Glück mit zu d'e Leute, vetreibst damit den Schmerz.
    Holla-hi-ja-ho
    ________________________________________________

    Ich wünsche dir ein sonniges und motivreiches WE.
    Dankbare Grüße Rolf
  • LeBreton 25/09/2018 17:45

    Ein Leuchtturm der besonderen Art - leider schon leer. VG Klaus
  • Suze 30/07/2018 7:44

    Es leuchtet so schön, bestens umgesetzt. Viele Grüße Suze
  • métèque 21/04/2018 21:17

    Tolle Idee von dir, das Motiv und das Licht TOP !
    LG méteque
  • Stadtbrille Amberg 19/03/2018 13:23

    Das Motiv gefällt mir sehr gut
    auch wie das Licht hier einwirkt
    LG Gerhard
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 12/03/2018 5:19

    Eine Fantastische Idee mit dieser Flasche in eine wunderbare Landschaft - Diese Reflexion der Sonne in der Flasche finde ich prachtvoll - Genial ist auch diese Flasche in der höhe so installieren , das ist auch eine ausgezeichnete Idee.... Wen man rechts die diagonale runter geht kommt man direkt auf den Strand , und am Ende, mit zwei schöne horizontale an das Meer un das Horizont - Grandiose Foto die mir sehr gefällt .... Tolle Arbeit!!! Mit meine Komplimente und meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Tessali 10/03/2018 20:08

    Ein tolles Foto und eine super Idee! LG Petra
  • Alwina P. 28/02/2018 19:52

    Geniale Bildidee...geniale Umsetzung...Klasse Arbeit.
  • W.Niesel 19/02/2018 13:45

    Hallo Arnold
    Das Licht in der Flasche. Schönes Motiv.
    VG
    Werner
    P.S. Danke für deinen Kommentar.
  • Martin W. Schlosser 08/02/2018 20:47

    zu Glück sind nicht alle Leuchttürme so ;-) Interessante Umsetzung, guter Schnitt
  • Ivan Zanotti 04/02/2018 10:42

    Fantastica !!

    Ivan
  • Reinhard D. L. 07/01/2018 6:01

    ein sehr schöner und farbiger blickfang.
    moin
    Reinhard
  • Sharkingo 24/10/2017 7:46

    Moin, coole Motivauswahl.
    VG Shatkingo
  • Charly Charné 19/10/2017 14:45

    Klasse !
  • magico1 23/09/2017 9:22

    COME UN TRAMONTO MOLTO BELLO