Back to list
sunday afternoon II

sunday afternoon II

1,974 10

Sandra D aus L


Free Account, Lohne

sunday afternoon II

Lohne (Brägel)
Aufnahme vom 15.01.2012
-------------------------------------------------------------------------
endlich mal kein Regen,
sondern klarer Frost, ein wenig Nebel
und vor allem Sonnenschein :-)
-------------------------------------------------------------------------

sunday afternoon
sunday afternoon
Sandra D aus L


sunday afternoon III
sunday afternoon III
Sandra D aus L

enjoy the silence
enjoy the silence
Sandra D aus L

Comments 10

  • Paulo Pereira 22/01/2012 16:30

    Guter Bildaufbau mit den Linien.
    Klasse Lichtstimmung.
    LG. Paulo
  • Ilse Rehn 19/01/2012 14:46

    mag ich sehr, tolle Bildgestaltung und klasse diese düstere Stimmung
    glg.Ilse
  • Gerd Tiedtke 19/01/2012 13:01

    Wunderbares Landschaftsfoto mit prima Proportionen.
    Bildbearbeitung gefällt ebenso.
    LG Gerd
  • Sandra D aus L 17/01/2012 19:35

    Vielen Dank für die Anmerkungen :-)

    @Linda, den Kondenzstreifen fand ich gerade irgendwie interessant so als Gegenpol zu der ruhigen Amosphäre ;-) Aber wie immer liegt es im Auge des Betrachters ;-)

    @Daniel, hab das mit dem spiegeln ausprobiert... mir gefällt es in der ursprünglichen Version persönlich etwas besser... Aber auch hier, ist es einfach eine Frage des Geschmacks ;-)

    Ich danke euch allen jedenfalls auch für die kritische Auseinandersetzung bzw Anregungen ;-) Nur so kann man was dazu lernen ;-)

    LG Sandra
  • Daniel Obrist 17/01/2012 19:06

    Super B/W Tolle Aufnahme. Probier mal das Bild horizontal zu spiegeln. So kommt meiner Meinung nach mehr Spannung rein. LG und GUT LICHT
  • Claudio Micheli 17/01/2012 17:07

    Gande fascino. Bellissima!
    Ciao
  • Bernd Jöhnk 17/01/2012 16:22

    Klasse kann man schon als FINE ART bezeichnen.
    LG Bernd
  • A. Adolphs 17/01/2012 15:03

    Klasse!
    Die Norddeutschelandschaft schreit nach SW ;-)
    VG Andreas
  • Linda S. aus E. 17/01/2012 12:54

    So richtige Novemberatmosphäre, der Winter kommt einfach nicht in die Gänge. Mir gefällt diese Variante besser, bei dem anderen stört der Kondensstreifen etwas. Hier ist die Bildaufteilung und die s-w Kontraste sehr gut gelungen.
    LG Linda
  • Thomas Sommer. 17/01/2012 2:41

    Willkommene Abwechslung nach all dem
    Schmudelwetter! Schönes Nebelbild!

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,974
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens 35.0 mm f/1.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 35.0 mm
ISO ---