Back to list
Sumsi, oder was bin ich?

Sumsi, oder was bin ich?

1,342 3

Andreas Obendorfer


Free Account, München + Gelegenheits-Schwandorfer

Sumsi, oder was bin ich?

Kritik, Anregungen, Tips und auch Lob sind ausdrücklich erwünscht.

Sumsi über die Schulter schauen...
Sumsi über die Schulter schauen...
Andreas Obendorfer

Comments 3

  • Andreas Obendorfer 01/04/2006 10:40

    @Wolfgang und Fabian: Danke für die beiden Anmerkungen. Das Bild hat ganz klar ein Schärfeproblem. Es handelt sich um eine meiner ersten Makroaufnahmen. Beim Superzoom (bis 3 cm) habe ich so meine Probleme, das ich den richtigen Abstand finde.
    Mittlerweile habe ich mir ein Stativ zugelegt. Somit sollte es in der Zukunft, bei derartigen Fotos, mit der Schärfe besser klappen. Ich werde mich damit in der nächsten Zeit mal intensiver spielen. An den Farben drehe ich ungern herum. Danke für die Tips.
    Viele Grüße,
    Andreas
  • Gray Wolfman 31/03/2006 21:36

    Ah Sumsi .... oder besser die 'gemeine' Schwebefliege.
    Ansich gut; beim Hauptmotiv 'Sumsi' habe ich ein kleines
    Licht bzw. Schärfeproblem (wirklich klein); es sollte et-
    was besser hervorstechen. Benachteiligt auch durch die
    genau dahinter befindlichen hellen Flecken, die wohl bei
    der Belichtung auch störend waren. vg Wo.
  • Anja M. Renoth 31/03/2006 21:03

    Auch sehr schönes Bild!