2,578 1

Una oder Wölfcheni


Free Account, Untergriesbach

summiteers

Ein anstrengender Samstagsausflug himmelwärts zum Gipfelkreuz des Lusens. Auf dem Einrad den Berg rauf und dann, mit ein paar blauen Flecken, wieder runter. Ein himmlisches Gefühl, so auf dem Gipfel zu stehen, nach der ersten Anstrengung eine Pause einzulegen und der Blickfang und das Fotomotiv der anderen Gipfelstürmer zu sein :P

Wer das auch schon mal gemacht hat, die ich gerne mag und für ihr Können bewundere:
http://www.schule-breitenberg.de/einrad/muni-training/

http://www.schule-breitenberg.de/einrad/

http://www.schule-breitenberg.de/einrad/ndb-eggenfelden-2012/

Comments 1

  • Tom PetZ 20/06/2012 0:22

    Auf dem Einrad zum Gipfel? Das geht?
    Ich bin voller Bewunderung!
    Das Foto ist da eher durchschnittlich.
    Aber was zählt: die Freude und der Stolz derer,
    die das geschafft haben.
    VG Tom

Information

Section
Folders Pocketkamera
Views 2,578
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A1100 IS
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/1250
Focus length 11.4 mm
ISO 80