3,531 4

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

summer-dust

Rider: ?
Location: Bikepark Willingen

...hoffentlich ist dieser lange Winter bald vorbei :)

Comments 4

  • hot chili 02/11/2013 8:12

    Ich finde gerade den Kontrast zwischen Hell und Dunkel klasse. So ist es wenn man im Wald unterwegs ist..
  • Linda S. aus E. 26/02/2013 7:57

    @fotogravieh: ist kein Tessar-Objektiv, sondern mein altes 70-200mm f2,8 von Canon (das ohne Bildstabi). Hat ein richtig schönes Bokeh, das aber hier bedingt durch die gewählte 2,8er Blende und die Nähe der vorderen Bäume, auch durch das entrauschen mit meiner Software und natürlich durch die starke reduzierung etwas gelitten hat.
    @Reinhard: ist immer schwierig bei den extremen Lichtunterschieden einen Kompromiss einzugehn. Hätte ich den Vg dunkler gemacht, wäre auch der Fahrer und der Wald etwas zu düster geraten. Foto wurde ja ohne Blitz gemacht.
    Vielen Dank an alle :)
    Der Staub ist übrigens echt und wurde nicht von mir nachträglich ins Bild montiert!
  • Reinh. Schmidt 25/02/2013 20:13

    Kommt gut mit dem Staub. Kaschiert etwas den überstrahlten Vordergrund.
    Schöne Tunnelwirkung mit den Bäumen.

    LG Reinhard
  • Tausend Ulrich 25/02/2013 12:27

    Klasse festgehalten und bearbeitet!
    Gruß Ulrich

Information

Section
Folders MTB-Sport
Views 3,531
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites