Back to list
Sumela auf dem Weg an die georgische Grenze

Sumela auf dem Weg an die georgische Grenze

1,532 11

Die Biggi


Free Account, Radebeul

Comments 11

  • petermoser.at 04/06/2007 8:48

    Unglaublich schön!
  • ilker 31/05/2007 23:27

    Super Bild. Was besseres kriegt man da wohl nur vom Hubschrauber aus. Hier eine Info zu Sümela: Das Kloster wird jetzt schon seit einigen Jahren restauriert und etwas besser bewacht als früher. Also es müsste jetzt etwas besser aussehen da drin. Die ARD hat da mal gedreht. Vielleicht verfolgen sie es ja noch.
    lg ilker
  • Sinan Ariktekin 15/08/2006 11:45

    Cok muhtesem gözüküyor, derinlik cok iyi olmus.
    Kutlarim.
    LG
    Sinan
  • Der Frosch 07/08/2006 17:05

    Wahnsinn..gefällt mir sehr...wenn die Aufnahme von den Farben noch etwas kräftiger wär...würde ich meinen Daumen nimma runter bekommen ;)))

    Gruß Stefan
  • Frank Surup 02/08/2006 11:24

    Tolles Foto! Die Magie des Ortes wird durch die Wolken und das Grün herrlich rübergebracht! Bei meinem Besuch Anfang April war der Wald noch etwas kahler
    Sumela
    Sumela
    Frank Surup


    Gruß Frank
  • manfredowitsch 18/07/2006 13:08

    schön. ich krieg sofort reiselust!!!
  • Werner Rudolf Goldstein 13/07/2006 16:51

    Hallo,
    wieder so ein Bild , das angeklickt in Groß einfach toll ist.

    Oft sieht man im Kleinen gar nicht wie toll!
    Gratulation

    Werner

  • Paul Drescher 13/07/2006 16:36

    +
  • Die Biggi 13/07/2006 15:55

    Hallo, ja, wir sind von Trabzon Richtung Sumela Kloster gefahren, ein Teilstück dann noch mit Sammeltaxi. Den allerletzten Rest muss man dann laufen, aber das Ziel lohnt sich. Es sind noch sehr viele wunderbare Wandmalerei erhalten und das Kloster soll weiter restauriert werden.
    viele Grüsse, Biggi
  • Sergej Henze 13/07/2006 15:23

    Und noch eine Frage zu dem Ort.Was für ein Kloster ist das? Ist das erreichbar?
  • Sergej Henze 13/07/2006 15:20

    Wow! Das ist sehr beeindruckend