süßer die Glocken nie klingen ..

süßer die Glocken nie klingen ..

9,879 95

Jens von Graevemeyer


Honorary membership, Espenhain

süßer die Glocken nie klingen ..

... WBC Latino Championship
Julius Long (USA) vs. Odlanier Solis (Kuba)
23. Dezember 2007 / Halle (Saale)

Comments 95

  • 0x FF 10/02/2008 0:59

    Ziemlich stark. Ausdruck, Moment, Blickführung. Gutes Votingergebnis ;-)
  • Kristoff 10/02/2008 0:58

    saustarkes foto! scheiß auf die fc-galerie, hauptsache es gibt genug abdrucke.

    grüße kristoff
  • Ingo Rast 10/02/2008 0:38

    Hamma !!
  • Sir Hoggle 10/02/2008 0:30

    eigentlich bin ich der verfechter von demokratischen abstimmungen und versuche mich entsprechend nicht ueber abgeschlossene votings zu beschweren.

    hier allerdings frage ich mich echt, wie viel ahnung die 279 contra-voter von sport-fotografie haben. haben die je mal sport-aufnahmen in zeitungen oder entsprechenden sport-zeitschriften genau angeschaut? haben diese leute nur einen leichten schimmer einer ahnung, wie viel es braucht, bis man nur schon eine solche szene vor der linse hat, geschweige denn noch die richtige kameraeinstellung im richtigen moment zu gebrauchen?

    umso mehr aber meine hochachtung vor dem wirklich erstklassigen pic.
  • Cosmo 10/02/2008 0:28

    Klasse!
  • Philipp... 10/02/2008 0:20

    klasse foto...und auch deine anderen sportfotos sind echt genial!
  • Bogart 10/02/2008 0:13

    i`m not a big fan of this sport, and not a big fan of sport photographie. but this picture deserve to stay in the gallery of FC much more then a lot of bullshits you can see there :)
    well done!
  • picarts 10/02/2008 0:06

    Astreine Aufnahme wie sie besser kaum sein könnte! Klasse "erwischt" :-)
  • Matten Ernst 10/02/2008 0:04

    Wie kann ein solch beeindruckendes Sportfoto nicht in die Galerie kommen. Das gibt mir doch wirklich zu denken...! Ich hätte es auf jeden Fall gewählt. Glasklares PRO!!!!!!!!!!
  • Thomas Berschet 28/12/2007 17:48

    verstehe nicht warum es nicht in der galerie gelandet ist.
    sehr schade.
    meine stimme hattest du.

    lg thomas
  • S. Dietrich 27/12/2007 8:26

    ich knipse auch jedes WE auf Sportplätzen :-(
  • Arno M 26/12/2007 23:45

    die naturknipser interagieren natürlich mit ihren motiven :-)))
  • Harry von Mengden 26/12/2007 23:41

    Tja, mir hat in der FC mal jemdand erklärt, dass die Sportfotografie die unterste Klasse der Fotografie sei.
    Grund: die Fotografen interagieren nicht mit dem Motiv, sondern gehen nur hin und knipsen.
    Somit werde ich nächstes Jahr auch wieder etliche Male knipsen gehen.

    Mit besten Grüssen
    Harry
  • Arno M 26/12/2007 22:15

    was ne scheisse... das glaub ich jetzt echt nicht...
    im übrigen wie woici und wolfgang