Back to list
Südfassade von Schloss Benrath

Südfassade von Schloss Benrath

9,033 64

anne47


Premium (World), Köln

Südfassade von Schloss Benrath

Vielen Dank an Norbert Hergl für den Galerie-Vorschlag
Ich freue mich immer, wenn meine Bilder Gefallen finden, bin aber weit davon entfernt, ein Profi zu sein.

Comments 64

  • Eifelpixel 19/10/2023 7:53

    Mal ein Schloss nicht in gelber oder beiger Farbe.
    Sehr gut aufgenommen
    Joachim
  • LAPEBO 06/03/2014 9:12

    Ich könnte noch mit dem Ostanblick dienen:

    ;-)
  • † E. E. Jäkel 04/09/2013 19:26

    Ein schönes Foto vom Schloss. Die Menschen auf der Treppe lassen das Foto gemütlich erscheinen.
    L.G.Erika.
  • Luciano Leonio 24/06/2013 7:48

    Gran bella foto...
    Bei colori e belle sfumature..
    Complimenti
    Ciao
    Luciano
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Norbert Hergl 12/10/2009 0:27

    Ist auch sehr interessant welche intelligente Begründungen manche selbsternannte Experten hier benutzen... Man könnte meinen, die wären neidisch!
    Aber an Hand ihrer Ausdrucksweise lernt man einige Leute besser kennen...
  • anne47 10/10/2009 13:32

    @ alle
    bin ja doch erstaunt, dass ich trotz meiner mangelnden Galeriefotokenntnisse auf 19 PRO-Stimmen gekommen bin, dafür herzlichen Dank. Dank auch an die, welche ihr CONTRA begründet haben, denn so wird einigermaßen klar, welche Erwartungen bestehen, die ein Foto der Extraklasse erfüllen muss.
    LG Anne
  • Claudia Sölter 10/10/2009 2:48 Voting comment

    Da möchte ich nicht zustimmen:
    Das Bild hat keinen gestalterischen Ansatz, es ist flau, es scheint nach rechts zu kippen und ein Eichhörnchen läuft auch nicht durch das Bild.
    ;-))
    Von mir ein
    CONTRA
  • Ortwin Schneider 10/10/2009 2:48 Voting comment

    Leider zu unruhig, zu viele ablenkende Informationen. Nichts für die Galerie
    Contra
  • 0x FF 10/10/2009 2:48 Voting comment

    Der Vorschlag ist sehr witzig.
  • Christian Becker 10/10/2009 2:48 Voting comment

    contra !!
  • hot chili 10/10/2009 2:48 Voting comment

    ... vielleicht versucht Herr Norbert H. uns zu verarschen....

    ------
  • Lars Joswig 10/10/2009 2:48 Voting comment

    Ich frage mich wirklich, welche Drogen der Vorschlagende genommen hat!!!
  • Annette Ostler 10/10/2009 2:48 Voting comment

    ach nee
  • Woici 10/10/2009 2:48 Voting comment

    ist das ein rachevorschlag?