Back to list
Suchspiel! Finde den bösen unauffälligen Terroristen!

Suchspiel! Finde den bösen unauffälligen Terroristen!

1,572 3

J. Ecco


Free Account, der Traum.

Suchspiel! Finde den bösen unauffälligen Terroristen!

Ja, denn ab jetzt sind wir alle auffällig unaufällig und grade deswegen potentielle Terroristen. Also nicht wundern wenn die KSK oder sowas bei euch in der Haustür steht, denn ihr seid einfach viel zu unauffällig gewesen!
Um euch das Suchspiel zu erleichtern habe ich ein Foto vom Bahnhof Liverpool Street Station in London genommen. Wie ihr alle vermutlich wisst, ist es London, wo die meisten unaufälligen aufgefallen sind.

Comments 3

  • Regina Courtier 01/10/2006 19:11

    Originell! *g*
    lg
    Regina
  • Claire Werk 29/09/2006 14:18

    Der Herr unten links, der so tut als ob er Zeitung liest, hat ein auffällig großes Gepäckstück....Man sollte der Sache mal nachgehen.
    LG Claire
  • Irmgard S. 29/09/2006 13:46

    Also, der Herr in der Mitte unten, der gerade von einer Banane(?) abbeißt, ist mir aufgefallen! Im Zweifelsfall sind alle verdächtig!
    LG Irmgard