Back to list
Such-die-Möwe

Such-die-Möwe

7,413 81

Such-die-Möwe

Wünsche allen einen schönen Abend.
:-)

Nun auch mit Lupenfunktion.
;-)

Comments 81

  • ralf mann 23/11/2023 9:35

    Habe sie zwar gefunden, auch ohne Lupe :-) aber es ist mehr so eine bescheidene Ablenkung vom toll gestalteten Meeres-Motiv :-) aufnahmemäßig auch sehr gelungen!
    Gruß Ralf
  • berndhausdorf.de STUTTGART 27/11/2022 5:59

    hallo Frank, ich mag natur, ich mag das meer, ich mag die aufnahme. die natur bietet immer etwas (zum fotografieren). lg bernd
  • Vogelfreund 1000 02/11/2022 14:54

    Danke für deine AM .
    Die Brandung gefällt mir sehr Gut .
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28/10/2022 10:11

    Sehr gutes Foto, tolle Brandung auf der Welle ist die Möwe. VG. Wolfgang.
  • Heide G. 25/02/2022 14:55

    Siehst du die Möwe auf den Wellen?
    Sie wird doch nicht am Fels zerschellen?!
    Doch dank der Flügel, die ihr gegeben,
    wird sie sich in die Luft erheben.

    Göte
  • Claudia Kölling 31/01/2022 23:52

    Klasse, diese raue Wetterstimmung am aufgewühlten Meer in düsterem, bedrohlichem Licht.
    Herrlich, wie die kräftigen Wellen heranrollen... Bei längerer Betrachtung rollen sie weiter und zerschellen schließlich an den Steinen...
    Eine tolle Bildgestaltung aus der Perspektive.
    Viele Grüße, Claudia
  • Ilona- Floh 22/01/2022 18:47

    Wahnsinn! Die Aufnahme ist Dir ganz besonders gut gelungen. Klasse! Die Möwe habe ich auch entdeckt. ;-) LG Ilona
  • Reinhard D. L. 20/01/2022 17:04

    kein problem, aber ich bin das suchen der möwen am strand auch gewöhnt.
    das meer wie ich es mag.
    gruß
    Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 19/01/2022 19:31

    Meer...ein sehr schönes Landschaftsfoto.
    LG Vitoria
  • rainerax 18/01/2022 11:55

    Die Möwe hast Du schön versteckt.Gruß Rainer
  • Velten Feurich 14/01/2022 3:37

    Gefunden auf dem Wasser !  Herzliche Grüße Velten
    PS eine wunderbare Aufnahme !!
  • kimiyo 13/01/2022 9:24

    Wunderbare Aufnahme vom winterlichen Meer!!!
    Die Möwe habe ich gefunden ;-)
    LG Kimiyo
  • Donna Rosa 20/12/2021 19:39

    Sehr schöne Aufnahme in guter Tonung und die schwimmende Möve habe ich entdeckt!

    lg Rosa
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16/12/2021 14:48

    Den kleinen Wellenreiter habe ich schon entdeckt. Eine sehr schöne Aufnahme. Ich mag die Wellen und deine Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Sabine Junge 13/12/2021 11:30

    Sehr schön sehen sie aus, die mächtigen Brandungswellen. Aber auch die Lichtstimmung deiner Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Sabine