Back to list
-"Subjektivität des Guten"-

-"Subjektivität des Guten"-

1,699 13

Call Me -Lulu-


Free Account, geträumt

-"Subjektivität des Guten"-

Es kann nicht alles perfekt sein.Es kann nicht alles hübsch sein.Warum? Weil es auf das Innere ankommt.Auf das Herz.Nur weil man nicht so aussieht wie die anderen ist man noch lange nicht hässlich. "Hässlich" ist sowieso niemand.Garnichts.Außerdem ist Aussehen,Geschmack, "Gutes Foto","Du bist wunderschön" alles subjektiv,,,,,,und liegt im Auge des Betrachters.
Entwickle ein Gefühl für etwas und schaue hinein ....

Ich möchte nur an diesem Bild demonstrieren dass es nicht immer alles sauber,gutaussehend und piekfein sein muss.


http://www.youtube.com/watch?v=rVzLGNba2r0

Comments 13

  • Max Stockhaus 09/06/2010 8:20


    Sehr schönes Aufnahme.

    "Es veränderte mein Herz"

    "Es veränderte mein Denken"

    (Zitate aus dem wundervolen Video zum Bild)

    lgm

    *

  • Marcel Stieger 07/03/2010 20:57

    Die Zeit hinerlässt Spuren und oft ist es genau diese Patina, die etwas so interessant macht.
    Ich denke das trifft auch auf Menschen zu, wie du treffend feststellst.
    LG Marcel
  • Stefan Abele 21/02/2010 13:00

    Ich find die aufnahme sehr toll! Und ich denke, du willst es ja dem, der das Bild anschaut, die Möglichkeit lassen, seine eigenen Gedanken und Gefühle dazu selbst zu überlassen und zu interpretieren. Wenn du jetzt nen "richtigen" Titel dazu hast, fehlt diese Möglichkeit von Vornerein und das Bild wird doch wieder irgendwo reingesteckt... Deshalb wäre mein Titelvorschlag: DAS AUGE DES BETRACHTERS lg Apu
  • Maurice.aka. BreakAdice 20/02/2010 20:22

    also ich find dein bild eigentlich ganz nett....

    aber mit deiner einstellung muss ich dir recht geben...und kann dies nur befürwortet...

    es muss nicht alles gold sein um zu glänzen ;-)
  • karlowna 20/02/2010 2:04

    die zwei wirken aneinandergekettet, ohne verschweisst zu sein. Ich assoziiere: "bis dass der Tod euch scheidet......"
  • I arkadas I 19/02/2010 21:35

    .. wenn fetz schreibt.. da der letzte satz.. den mag ich.. weils wirklich viel wichtiger ist. als dieser ganze schönheitswahn...
    und nicht so schönes kann auch richtig gut aussehen. wie hier auf dem bild. und das mag ich dann auch..
    .. warum der strickler da jetz sein bild runterpappt.. versteh ich auch nicht .. werbung gibts doch eh schon viel zu viel hier.. muss nicht sein. oder.
    lg
    und ps. ich mags lied. und dasbild da auf dem video immer noch total gerne.
  • Der Ablichter 19/02/2010 19:27

    Huch!

    Gruß, Matthias
  • PicWizard 19/02/2010 18:05

    Liebe Lulu, ein interessantes Motiv - ganz nach meinem Geschmack - weiter so!
  • Der Fotokommunist 19/02/2010 17:24

    sehr cool, das kommt aber mal richtig gut
  • Andre Stummer 19/02/2010 15:48

    das ist eine starke aufnahme !! well done

    enjoy...

    ...ps: toller schärfeverlauf
  • JJ's Picture-Factory 18/02/2010 23:43

    eigentlich nicht mein stil...aber das hat was...

    lg.JJ
  • Andreas Findling 18/02/2010 19:23

    Du hast recht... es liegt alles im Auge des Betrachters.
    Und was der eine schön findet, muß der andere noch lange nicht!

    Wichtig ist, daß die Innere Schönheit, die Seele... nach aussen dringt...denn die macht z.B. einen Menschen erst interessant und eindrucksvoll.
    Aber wer definiert Schönheit eigentlich wirklich?
    Man wird durch Werbung und Industrie sowieso viel zu sehr deswegen beeinflusst!

    Mein Titel für Dich: AUSGEDIENT!

    LG
    Andreas
  • Strickler Reinhard 18/02/2010 19:21

    Es sieht wie eine UW-Aufnahme aus.
    Das Bild hat eine Stimmung, die manchen Akt in den Schatten stellt.
    Kompliment
    Lg Reinhard
    KERALISCHES MÄDCHEN
    KERALISCHES MÄDCHEN
    Strickler Reinhard