Back to list
Stykkisholmur, auf der Halbinsel Snæfellsnes

Stykkisholmur, auf der Halbinsel Snæfellsnes

Jürgen und Karin


Premium (Complete), Besigheim

Stykkisholmur, auf der Halbinsel Snæfellsnes

Aus den Fotos unserer Hurtigrutenreise mit der MS Spitsbergen rund um Island, haben wir Bilder für unseren Wandkalender für 2018 ausgewählt.
Als Februarmotiv das Städtchen Stykkisholmur, auf der Halbinsel Snæfellsnes - nordwestlich von Reykjavik.

Jürgen, Juni 2017

Comments 4

  • Elke 31/01/2018 21:09

    Ja, so stellt man es sich vor. Ja, auf diese Wetterlagen muss man sich eben einstellen. Das hat man auch, wenn man in Schottland und Irland unterwegs ist. Vielleicht nicht ganz so grau aber unberechenbar. Ganz toll mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund. Super Schärfe Jürgen und Bildaufbau. So hat man eine gute Vorstellung. LG, Elke
  • Jürgen und Karin 30/12/2017 22:25

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Es war leider nicht immer so farbenfroh, manchmal war es grau in grau, saukalt, Schneeregen, nordisches Inselwetter eben :-))) aber trotzdem wunderschön.
    Hagen, warte nicht so lange, Du solltest jedenfalls die vielen notwendigen Speicherkarten für die Kamera noch tragen können :-))
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr - mit einer großen Portion Gesundheit.
    LG Jürgen & Karin
  • Mike JB 30/12/2017 22:07

    ich mag das farbenfrohe
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit

    LG Mike
  • Hagen Fröhlich 30/12/2017 22:05

    Um den Kalender beneide ich Euch.
    Ein farbenfrohes Land.
    Wenn ich die Rente erreiche ;-) muss ich da auch mal hin.
    LG Hagen

Information

Sections
Folders Island 2017
Views 4,247
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 9.5
Exposure time 1/60
Focus length 29.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Geo