sturm im wasserglas....

sturm im wasserglas....

3,160 19

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

sturm im wasserglas....

acryl auf papier, 40x60cm, inkl. pp und rahmen 60x80cm, september 2012
ich wollte dieses motiv schon vor 2 jahren malen.... foto in der fc gesehen und begeistert.......leider keinen namen des fotografen notiert DANKE für die ERLAUBNIS (auch ohne anfrage????)..............
für unsere gruppenausstellung gemalt, größe vorgegeben, thema "STIMMUNG"
danke für euer interesse und für die kommentare.......sorry das blau kommt net richtig rüber, ist net so knallig (indigo schaut anders aus)......na ja eh schon wissen, maria und fotografie ist net das gelbe vom ei........verständnis??? danke!!!
ein schönes herbstwochenende all meinen besuchern!

Comments 19

  • Manuel H. Bastante 16/01/2013 11:37

    Sehr originell. ):-)
    LG Manuel
  • widi.a 05/10/2012 8:17

    Eine schöne Arbeit, ich finde es sehr faszinierend, ein tolles Motiv, die super umgesetzt wurde auch die Farbe ist klasse!!!

    Grüße
    Widi
  • Peter C. Hug 03/10/2012 16:49

    Dein "Sturm im Wasserglas" ist ein ganz grosser "Wurf" geworden, Maria. Es gefällt mir sehr, so wie alle deine Aquarelle, die meines Erachtens bereits einen grossen Erkennungswert haben...
    LG
    Peter
  • Malte Sonnenfeld 03/10/2012 7:52

    tolle farbkombination und gute bilddynamik! einen schönen feiertag.
  • Graupi 01/10/2012 16:23

    Sehr kreativ und gut gemacht.
    Das gefällt mir.
    Ein paar (Wasser)-Spritzer vermisse ich allerdings :-).
    Die kannst Du doch so gut setzen.
    GlG von Graupi
  • Margrit Kehl 29/09/2012 12:49

    Wow.....so stürmisch sieht es momenatn hier in der Schweiz auch aus maria ;-)))
    Ein super Bild und die rote Tomate oder Kirsche hats wahrscheinlich aus dem Glas gehauen,gell...sieht einfach toll aus ,bin immer wieder begeistert Maria !!!
    Ein stürmisches Weekend
    wünscht dir
    Margrit
  • Pi.H.Ro 29/09/2012 12:38

    Knallig finde ich es gar nicht ! Es passt, wie es ist ! So lebendig, so erfrischend und gut !
    LG Pia
  • Regine Bo 29/09/2012 8:37

    Ich glaube, ich hatte das Foto auch gesehen, es fiel aus dem Rahmen. Deines als Bild ist jetzt klasse und ist super gut gemalt. Das Rote wirkt toll zu dem Blau! Ich mag das Bild! LG Regine
  • G. Schulz 29/09/2012 3:28

    Die Darstellung Deines Wasserglases gefäält mir besser als die meine.Du hast das drohende Unwetter im Hintergrund sehr gut dargestellt.
    LG und für Dich ein schönes Wochenende,Gerd
  • Mara-Felicita 28/09/2012 23:25

    Erstens ist die Aufnahme sehr gut und zweitens die Arbeit wieder sehr gut gelungen! Gefällt mir Maria! Dir ein schönes Wochenende....GLG Mara
  • Sabine P 28/09/2012 22:26

    wowww, das sieht ja Klasse aus !!!
    Bin begeistert.

    LG SAbine
  • Gila Dünnebeil 28/09/2012 21:51

    ...das Blau ist genau richtig und unterscheidet sich vom Blau i m Glas.Finde ich klasse so umgesetzt. Mit viel Schwung.
    LG
    Gila
  • Ruth (die Rudi) Loesche 28/09/2012 21:25

    Das Glas sieht wirklich sehr realistisch aus, sehr cool! Mag auch den eye-catcher, ein sehr gelungenes Bild! Da wird sich der Fotograf sicher freuen, daß Du sein Motiv gewählt hast! :-)
    LG die Rudi
  • Ingeborg Zimmer 28/09/2012 20:54

    Ich bin so was von begeistert.....
    Es steckt so voller Energie.....sagenhaft !!!!
    Ich wollte immer mal einen Tropfen ins Wasser fallen lassen und malen...Wer weis, vielleicht wird es ja eines Tagse noch was ?!!!
    Der rote Punkt (Kugel) passt hervorragend dazu...
    LG Ingeborg
  • Prastine1984 28/09/2012 20:33

    Ein schwieriges Motiv und was für eine geniale Umsetzung! Bravo.

    Lg, Christine

Information

Section
Folders bilder gemalt
Views 3,160
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 320