Back to list
Strom im Ruhrgebiet

Strom im Ruhrgebiet

2,796 6

Eva Ayeko


Premium (Pro), Rheinbach

Comments 6

  • Mannus Mann 08/09/2009 20:25

    Windmühlen, ein Teil Industriegeschichte.
    Für dich weiter viel Freude mit deinen Fotos.
    Von mir einen lieben Gruss, Manno.
  • Andreas Zschorsch 02/09/2009 20:28

    Gefällt mir, aber warum hast Du den rechten nicht ganz aufgenommen?
    lg Andi
  • Federico Cirillo 02/09/2009 1:48

    Good Shot!
    + + + + +
    Saludos!!!
  • KMF Pictures 01/09/2009 17:32

    gefällt mir in Aufbau und Farbgebung wirklich gut. der harte Schnitt erzeugt eine gute Spannung.
    LG, Klaus
  • Ulrike H 01/09/2009 16:28

    Licht und Farben gefallen mir sehr gut... nur wegen des Schnitts bin ich noch am Überlegen... links den Flügel, wie Uwe schon geschrieben hatte, ganz drauf und rechts... hmm... nicht einfach...
    LG, Ulrike
  • HUM 01/09/2009 16:09

    Die Flügelspitzen rechts und unten könnte man ganz ins Bild bringen. Ich glaube aber, dass dadurch ein Spannungselement verloren geht.

    So ist es gut.

    HG Uwe