Back to list
Strom des Lebens

Strom des Lebens

16,399 31

Strom des Lebens

"Humor ist der Schwimmgürtel
auf dem Strom des Lebens."
Wilhelm Raabe

Comments 31

  • troedeljahn 09/11/2020 0:29

    Eine richtig tolle Aufnahme mit einem schönen Himmel. Richtig klasse von dir gestaltet.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • W Hanke 09/09/2017 11:09

    Guter Titel, für diese Aufnahme mit viel Tiefe, die Wolken beleben die Szene.
    LG
    Wolfgang
  • Gerd F.Aachen 15/08/2017 8:32

    schöne Perspektive
    Gruß Gerd
  • † Reinhard S 21/07/2017 22:52

    Und dem Himmel so nah!
    Schönes Wochenende, Reinhard
  • Ginkel3000 18/07/2017 21:50

    Tolle Bildgestaltung, vor allem der Himmel mit den vielen Wölkchen wirkt sehr schön.
    LG, Simone
  • Elske Kalolo -Strecker- 09/07/2017 22:35

    schaut total schön aus mit den ziehenden Wolken,
    lieben Gruß, Elske
  • Brigitte Specht 06/07/2017 21:11

    ...sehr schön von diesem Standpunkt aus gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Pixelknypser 06/07/2017 8:04

    sehr gute Sichtweise+++VG Ingo
  • yamaha 1 05/07/2017 20:45

    Schönes Bild, schöner Titel, herrlich auch die Wolkenformation,
    stehen dem Foto wirklich sehr gut.
    LG Gilbert
  • hannesart 03/07/2017 22:22

    klasse aufnahme lg hannes
  • Hellmut Hubmann 03/07/2017 15:37

    "Diese Bundeswasserstraße ist die meistbefahrene künstliche Wasserstraße für Seeschiffe weltweit." Quelle WIKIPEDIA

    Dieses schöne Foto vermittelt einen ganz anderen Eindruck.
  • Rita340 03/07/2017 13:26

    Den Spruch kann ich nur unterschreiben und das Foto, welches du dafür ausgewählt hast finde ich sehr passend. Oder auch umgedreht (erst Foto dann Spruch *lach )
    LG Rita
  • Mario Keim 30/06/2017 6:50

    Liebe Franca,
    ich hatte mich ja schon anderer Stelle über Deine oft so symbolträchtigen Fotos positiv geäußert. Ich wiederhole mich aber herzlich gerne. Auch hast Du immer einen passenden Spruch bzw. ein treffendes Zitat parat. Das sind keine flüchtigen Arbeiten, das sind Arbeiten mit Tiefgang. Dies gefällt mir sehr. Das Foto „Strom des Lebens“ hat darüber hinaus einen hervorragenden Bildaufbau. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende. Mach das Beste aus der kostbaren Zeit!
    Liebe Grüße Dir von Mario
  • Harald. Brede 28/06/2017 14:00

    Stark, wie die Strömung den Blick ins Bild zieht und ihn dann im Himmel umher wandern läßt, ein tolles Foto, als Strom des Lebens.
    LG Harald

Information

Section
Views 16,399
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX200 IS
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1600
Focus length 6.3 mm
ISO 80

Public favourites