Back to list
streift der Wind das letzte Grün

streift der Wind das letzte Grün

613 37

streift der Wind das letzte Grün

Seufzend in geheimer Klage streift der Wind das letzte Grün.
Und die süßen Sommertage - ach, sie sind dahin, dahin!

(Theodor Storm)





so, von den Urlaubsfarben geht´s direkt zu den heimischen, leuchtenden Herbstfarben. bin eigentlich kein Tierknipser, schon gar keine Entlein, aber diese Farben waren es, die mich dazu verleiteten, abzudrücken. :-)
heute regnet es zwar, aber es soll ja ein kühles, dafür sonniges, Wochenende werden... wünsche Euch ein erholsames!

Comments 37

The photo is not in the discussion.

  • Querfeldein 12/11/2012 10:23

    wunderbare Herbstpräsentation :-)
    lgruß
  • Gundi N. 04/11/2012 22:25

    So liebt man den Herbst!
    LG Gundi
  • Claudia Kirchner 02/11/2012 13:09

    oder auch
    herbstliche Spiegelei... :-)))
    Wirklich wirklich zauberhaft die Farben!!!
    Das linke Bild gefällt mir besonders gut,
    mit der Spiegelung und dem Ast vorm Hauptmotiv!
    Ganz nach meinem Geschmack!!!
    VLG, Claudia
  • Wundervoll 31/10/2012 9:56

    So schön!
    Die zeilen passen ganz ausgezeichnet
    zu den Bildern!
    VG Sandra
  • ghostsnipe 29/10/2012 11:25

    Tolle Arbeit!!
    Gefällt mir gut!!

    LG Daniel
  • Ulrike Petry 28/10/2012 19:58

    eine Traumcollage ,der Pavillon im Herbst, beeindruckend, aber auch die Ente ist so schööön
    LG Ulrike
    dir eine schöne Herbstwoche!
  • ... Daylight ... 28/10/2012 17:44

    So kann der Herbst kommen :-) - wobei bei mir gerade schon mal Schnee liegt :-/
    Feine Spiegelung und auch die warmen Farben sind ein Genuss!
    Liebe Grüße & einen kuscheligen Sonntag
    Heike
  • Nicole Nanu 28/10/2012 6:03

    @ Alle
    ganz lieben Dank und schönen Sonntag für Euch!

    @ you.be
    oh, freu! :-)))
    Danke für´s stöbern, ich hoffe mal, sie versiegelt wirklich nicht... hihi, bin nämlich gerade ein wenig (fotografier-) faul...
    bei mir war es übrigens auch das Grün! es muss nicht immer das harmonischste Bild sein, das erwählt wird. manchmal ist da noch irgendwas anderes, was es für mich ausmacht.

    @ Petra
    ja, ohne die anderen im Vergleich ist es noch mal eine ganz eingene Sache, gell. ;-)



  • Petra S 27/10/2012 15:15

    Hier wirkt es noch schöner ;O)
    Mag den breiten Rahmen dazu.
    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    Petra
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27/10/2012 8:13

    superschön







    LG
  • Rebekka D. 26/10/2012 23:03

    die Farben sind wirklich ganz wunderbar .. und leider auch schon bald wieder Geschichte .. ich geniesse deine wunderschönen Eindrücke ... ;o) Rebekka
  • KarinS. 26/10/2012 22:37

    dahin dahin...
    aber wieder klasse collage :-)
    lgk
  • you.be. 26/10/2012 19:28

    Habe ein bisschen in Deinen "Sichtwelten" gestöbert und festgestellt, was ich eigentlich schon vorher wusste: bei Dir ist es immer interessant und kurzweilig und die Ideen sprudeln nur so aus einer nicht versiegenden Quelle.
    Ach übrigens, ich hätte auch diese Variante gewählt, es ist das schönste, schimmernde lindgrün.
  • Elske Kalolo -Strecker- 26/10/2012 19:26

    da bei sind die Entlein doch so fotogen;-))) den Herbst von seiner schönsten Seite zeigst Du uns hier auf vortreffliche Weise.
    Dir auch ein ganz, ganz schönes....
    lieben Gruß, Elske
  • - Andre - 26/10/2012 18:31

    toll die erfrischenden Farben!
    LG Andre