851 9

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Streifen

....sind sie nun dunkel oder hell? Na damit man sich nicht sofort entscheiden muß habe ich die Aufnahme in Sepia eingefärbt. Sonst wurd nichts beschnitten oder verändert.
Auch im Serengetiparkl aufgenommen, Fuß auf der Kupplung, Fenster runter, Beifahrer zur Seite geschoben und den Fahrgästen auf der Rückbank gesagt, es geht gleich weiter.
Für alle die den Serengetipark nicht kennen, man kann mit dem eigenen Fahrzeug oder einem Bus durch die einzelnen Freigehegen fahren und fühlt sich wie auf Fotosafari.
Schönen Abend noch.
LG Piet

Der Blick.....des Zebras
Der Blick.....des Zebras
Piet der Bär


Schreiseeadler  in Hamburg
Schreiseeadler in Hamburg
Piet der Bär


Zahnseide für Schimpansen
Zahnseide für Schimpansen
Piet der Bär

Comments 9

  • Fotogenchen 10/06/2011 21:39

    ein tolles Zebraportrait
    vg Regina
  • ge.org 30/04/2011 19:45

    schönes foto, könnte aber auch einen friseur vertragen.

    georg
  • Sandra Schmidli 29/04/2011 12:09

    Tolle Aufnahme und Bildschnitt!!
    Grüessli Sandra
  • sukoka 28/04/2011 13:05

    Ist das süß-sieht aus als ob es schmunzelt. Sepia gefällt mir hier sehr gut- wäre nie auf die Idee gekommen. Tolles Foto.
    LG Susanne
  • Joachim Renner 28/04/2011 12:10

    Ebenfalls ein gelungene Aufnahme. Die Entscheidung für S/W bzw. Sepia kann ich bei Zebraaufnahmen gut nachvollziehen. Das passt einfach. Mußte allerdings schmunzeln, bei deiner Beschreibung der Aufnahmesituation. Darin erkenne ich vieles wieder, was ich in Südafrika erleben durfte. Was tut man nicht alles für eine gute Aufnahme. :-) LG, Joachim
  • Anita Stoewesand 27/04/2011 22:53

    Ich liebe Pferde =) und von daher Zebra´s auch, ich finde den hast Du sehr gut im Schnitt fotografiert !
    Da Sephia steht dem Kerl auch (hoffe es war keine Stute )

    LG Anita
  • Only Photos 27/04/2011 21:55

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Manfred
  • Miss CAJO 27/04/2011 21:31

    Als würde er dir gleich in die Kamera prusten ;-)
    Die Perspektive ist toll!
    Auch die Färbung in Sepia passt.
    Tja ich glaube Frany, diese Frage wird nie geklärt :-)
    VLG und eine schönen Abend CAJO
  • Fran Scott 27/04/2011 21:09

    Tja, ist es jetzt ein schwarzes Tier mit weißen Streifen; oder ein weißes Tier mit schwarzen Streifen???
    Man weis es nicht.
    Aber das Bild ist klasse!!!
    Tonung super und das Motiv ja sowieso!
    VLG. Fran

Information

Section
Folders TIERisch
Views 851
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens 65535.0 - 0.0 mm
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 140.0 mm
ISO 200